Die Suche ergab 54 Treffer

von Kevin
11.05.2016, 22:36
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Gewandung schneidern oder leihen
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Gewandung schneidern oder leihen

Also mit den Schuhen wirds eng. Sie hat Schuhgröße 40-41
von Kevin
11.05.2016, 22:09
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Gewandung schneidern oder leihen
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Gewandung schneidern oder leihen

Rieke ist die aus Neustadt, die gerne mal bei Stefan mitfährt. Du müsstest sie kennen! ;)

Ich frage nochmal nach, wie der stand der Dinge ist und dann melde ich mich auch nochmal.
von Kevin
10.05.2016, 11:47
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Gewandung schneidern oder leihen
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Gewandung schneidern oder leihen

Hallöle. Ich habe eine Kommilitonin, die gerne mal mitkommen würde auf einen MA-Markt, dies aber noch nie gemacht hat und entsprechend keine Gewänder besitzt sowie kein passendes Schuhwerk . Darum die Frage, ob entweder jemand super einfach zu verstehende Schnittmuster hat oder noch besser jemand et...
von Kevin
10.05.2016, 11:41
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45344

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Dein Wunsch sei erfüllt. Du bist noch ruhiger als ein Friedhof seitdem du endlich aufgehört hast zu reden. Alles scheint gut zu laufen. Die Leute mit denen du immer bis tief in die Nacht hinein geplaudert hast sind nun glücklich dich nicht mehr hören zu müssen. Doch du wirst einsam, versinkst in ein...
von Kevin
02.05.2016, 22:39
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Workshop?
Antworten: 4
Zugriffe: 4325

Re: Workshop?

Ja in Neustadt darüber sprechen klingt gut.
Sind ja ziemlich viele vor Ort
von Kevin
27.04.2016, 22:53
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Workshop?
Antworten: 4
Zugriffe: 4325

Workshop?

Machen wir mal wieder einen Workshop-Abend und wenn ja wann?
Einen wo man seine Gewandungen mal auffrischen kann, oder neue nähen kann.
Und / Oder einen wo Rüstungen erneuert werden können, oder neu gebaut.

Sowas in der Richtung halt. Wäre schön :)
von Kevin
07.05.2015, 19:11
Forum: Interessantes
Thema: Sax in unserer Darstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3269

Re: Sax in unserer Darstellung

An eines von diesen beiden Saxe hatte ich da gedacht gehabt

http://www.schmiedeteufel.de/shop/artik ... hweden.jpg (199,-€)

http://www.schmiedeteufel.de/shop/artik ... nament.jpg (179,-€)
von Kevin
04.05.2015, 19:56
Forum: Interessantes
Thema: Sax in unserer Darstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3269

Sax in unserer Darstellung

Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich unserer Darstellung. Wir stellen ja hauptsächlich das mittelalterliche Leben und Schaukampf im 12Jhd. dar. Prinzipiell ist es da doch möglich auch mit einem Sax in den Kampf zu ziehen, oder sehe ich das Falsch? Da wir ja nun nicht wirklich Wikinger, Kelten od...
von Kevin
20.04.2015, 23:07
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die Unendliche Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 5690

Re: Die Unendliche Geschichte

... Die Stadtwachen sahen Aros misstrauisch an und gingen, jederzeit Angriffsbereit, auf ihn zu, um ihn zu kontrollieren, ob er denn auch wirklich nichts gefährliches bei sich hatte. Sie hatten es jedoch eilig, da sie eigentlich Feierabend hatten und einige Hörner kühlen Mets schon in der Taverne be...
von Kevin
06.01.2013, 21:35
Forum: Ort der Trauer
Thema: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!
Antworten: 22
Zugriffe: 32135

Re: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!

Da fragt man mich "Warum hast du mir das nicht eher erzählt, dass Ragnar gestorben ist?" und ich denke mir nur "WIE BITTE?!" Les ich hier im Forum nach, und tatsächlich. Das war ein Schock für mich, war Rainer doch so ein Guter Mensch und für den Tod zu jung. Gern hätte ich noch weitere Jahre Abends...
von Kevin
14.06.2011, 23:33
Forum: Offizielle Termine der Adler 2011
Thema: 24.06. - 26.06.2011 Walbeck
Antworten: 25
Zugriffe: 11024

Re: 24.06. - 26.06.2011 Walbeck

Ragnar ? Willst beim A-Team mitmachen? :D