Die Suche ergab 3 Treffer

von GreifenRitter
21.05.2014, 22:03
Forum: Interessantes
Thema: Unterstützung?? Kaiser Otto Fest in MD Ende August 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 5036

Re: Unterstützung?? Kaiser Otto Fest in MD Ende August 2014

Na dann versuche ich doch direkt mal auf die Fragen zu antworten. Prinzipiell kann ich eigentlich nur berichten wie es im letzten Jahr war. - Aufbau ist ab Freitag möglich, da um 16 Uhr der Festumzug statt gefunden hat. Mit dieser Uhrzeit war dann auch offizieller Beginn der Veranstaltung. Wir vermu...
von GreifenRitter
21.05.2014, 10:02
Forum: Interessantes
Thema: Unterstützung?? Kaiser Otto Fest in MD Ende August 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 5036

Unterstützung?? Kaiser Otto Fest in MD Ende August 2014

Hallo zusammen, wir habe eine Anfrage vom Veranstalter des Kaiser Ottos Festes in Magdeburg erhalten, ob wir uns vorstellen können, dass „Kinderzentrum“ zu organisieren. Bereits im letzten Jahr haben wir mit wenigen Leuten unsere Energie gebündelt und mit vereinten Kräften tolle Veranstaltungstage i...
von GreifenRitter
07.11.2012, 19:53
Forum: Ort der Trauer
Thema: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!
Antworten: 22
Zugriffe: 32113

Re: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!

Es ist eine schreckliche Nachricht, die uns zugetragen wurde. Eigentlich können wir es noch gar nicht fassen… Ragner, ein Mann in den besten Jahren. Mit beiden Beinen fest im Leben. Warum nur? Wir, die GreifenRitter möchten unser tiefstes Mitgefühl überbringen. Wir wünschen euch ganz viel Kraft um d...