Die Suche ergab 227 Treffer

von Ragnar
16.08.2012, 13:14
Forum: Ort der Trauer
Thema: Ruhe in Frieden, Katja
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Re: Ruhe in Frieden, Katja

Ein Verlust für jeden der sie kannte und eine Lücke die man niemals schliessen kann.Mein Beileid an ihre Familie und Freunde.Ich weiss das kein Wort des Trostes wirklich helfen kann aber solange man ein einen lieben Menschen denkt,ist er anwesend im Herzen und in allem was wir mit ihm verbinden.Sei ...
von Ragnar
14.08.2012, 16:30
Forum: Interessantes
Thema: Neustes Adlerkind
Antworten: 11
Zugriffe: 6643

Re: Neustes Adlerkind

Wir brauchen mehr Krieger und weniger ich halt die Muttie auf Trapp :D :D :D alles Gute euch dreien und meine besten Wünsche
von Ragnar
12.06.2012, 18:06
Forum: Interessantes
Thema: Handschuhe
Antworten: 4
Zugriffe: 3282

Re: Handschuhe

Nein nicht unsere Zeit aber aus Sicherheitsgründen würde ich beide Augen zudrücken weil besser ist das uns sie sehn gut aus
von Ragnar
18.03.2012, 13:32
Forum: Interessantes
Thema: Schilde
Antworten: 3
Zugriffe: 2797

Schilde

Ist es möglich daS die Kampfschilde wieder bis Samstag bei mir sind .Sie brauchen alle einen neuen Anstrich und es muss jetzt gemacht werden weil wir es sonst nur wieder aufschieben werden,auch deie Seile vom Sonnensegel müssen bis Neustadt ausgewechselt werden sonst baue ich es nicht mehr auf,man k...
von Ragnar
03.02.2012, 22:01
Forum: Interessantes
Thema: Beinschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 49425

Re: Beinschutz

Ich wollte niemanden beleidigen aber im Endeffekt verlässt du dich Kritiklos und ohne es in Frage zu stellen auf die Aussage derrer die ganz vorne standen,du zittierst sie und das ist das was du im Umkehrschluss den anderen vorgeworfen hast und seit wann bist du ein Wissenschaftler sorry aber Lehram...
von Ragnar
02.02.2012, 19:19
Forum: Interessantes
Thema: Beinschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 49425

Re: Beinschutz

Du hättest weiterlesen sollen einige oder die Mehrzahl der Kritiken waren positiv,und für die anderen Punkte,zittieren aus alten Büchern,keine Quellenangaben,Türken seien schlechte Kämpfer etc.lest das Vorwort und die Einleitung denn wer lesen kann ist klar im Vorteil,was das Kettengeflecht angeht s...
von Ragnar
01.02.2012, 19:07
Forum: Interessantes
Thema: Beinschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 49425

Re: Beinschutz

In jeden Men at Armes werden nicht nur die Quellen angegeben sondern auch Abfotographierte Uniformen,Rüstungen und Waffen mit der Angabe des Museums hinzugefügt.Das gleiche gilt für die genauso aufgebauten Magazine wie Warrior,New vanguard und die meiner Meinung nach beste überhaupt die Campaign.......
von Ragnar
29.01.2012, 15:05
Forum: Geschichtsforum
Thema: Mittelalternamen
Antworten: 39
Zugriffe: 23510

Re: Mittelalternamen

Kannst du mir den letzten Satz nochmal erklären :D
von Ragnar
29.01.2012, 15:02
Forum: Interessantes
Thema: Beinschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 49425

Re: Beinschutz

Ich weiss nicht was du gegen Lil und Fred Funcken hast.Ihre Darstellungen von Napoleonischen Uniformen ist hervorragent gleichzusetzen mit Bryan Fosten und Angus McBride der wie du weist einige der besten Men at ARMES auch über Mittelalter und Wikinger herausgebracht hat.Wenn man dann die Abbildunge...
von Ragnar
27.01.2012, 00:04
Forum: Interessantes
Thema: Beinschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 49425

Re: Beinschutz

Ich bringe zur JHV Bücher und Abbildungen mit hab da mal was rausgesucht
von Ragnar
24.01.2012, 17:49
Forum: Interessantes
Thema: Wärmeunterlage für kalte Nächte
Antworten: 6
Zugriffe: 4077

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

kein Ding,hauptsache kuschlig warm,Geld bei der JHV Danke erstmal
von Ragnar
22.01.2012, 18:47
Forum: Interessantes
Thema: Wärmeunterlage für kalte Nächte
Antworten: 6
Zugriffe: 4077

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

auf jeden fall,kabeltrommerl hab ich
von Ragnar
21.01.2012, 23:57
Forum: Interessantes
Thema: Wärmeunterlage für kalte Nächte
Antworten: 6
Zugriffe: 4077

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

bin interessiert,muss ich mir dann eine kabeltrommel ins zelt packen oder wie muss ich das verstehn?
von Ragnar
13.11.2011, 17:09
Forum: Bastelecke
Thema: Verzinktes Kettenzeug behandeln
Antworten: 27
Zugriffe: 15607

Re: Verzinktes Kettenzeug behandeln

Wo wohnst du nochmal :D
von Ragnar
05.11.2011, 22:28
Forum: Bastelecke
Thema: Verzinktes Kettenzeug behandeln
Antworten: 27
Zugriffe: 15607

Re: Verzinktes Kettenzeug behandeln

Frag coers welche Knochen knacken wenn der alte Mann zuschläg tHar Har