Die Suche ergab 16 Treffer

von Janusch
22.05.2013, 08:45
Forum: Märkte und Termine 2013
Thema: Treffen zum schneidern, basteln, klönen
Antworten: 9
Zugriffe: 1389

Re: Treffen zum schneidern, basteln, klönen

Kannst ab 14:00Uhr aufschlagen. Kaffee ist dann gekocht.

@Ansgar: Schlafplätze für Euch sind bereit.
von Janusch
17.11.2012, 22:17
Forum: Ort der Trauer
Thema: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!
Antworten: 22
Zugriffe: 16310

Re: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!

Wahr gesprochen.
-Gänsehaut beim Video hören/sehen.-
von Janusch
06.11.2012, 21:58
Forum: Ort der Trauer
Thema: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!
Antworten: 22
Zugriffe: 16310

Re: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!

"Licht kann nur im Dunkeln leuchten." , heißt es in einem chinesischen Sprichwort. Doch das Licht, daß von Dir ausging war selbst im Sonnenschein zu sehen. In unseren Herzen wird Dein Licht immer weiterleuchten. Unser aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie Reinhardt und allen die dieses Licht ebe...
von Janusch
09.11.2010, 00:13
Forum: Interessantes
Thema: Geschichte im Fernsehn
Antworten: 22
Zugriffe: 3761

Am Sonntag kam laut Zeitung Napoleon auf Kabel 1. Sie haben es aber nicht ausgestrallt. Halte weiter die Augen auf.

Lg Andy
von Janusch
04.03.2010, 16:57
Forum: Sonstige Termine 2010
Thema: Ankündigung Mystica Hamelon 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 6001

Markt ist in der Innenstadt auf dem "Pferdemarkt" (Fußgängerzone).
Rund um die Marktkirche/Hochzeitshaus ggü. Stadtgallerie.
Parken schwierig, weil Fußgängerzone. (Darstellerparkplatz vorhanden,
müssen ihn nur heute abend selber erst suchen.)
von Janusch
19.02.2010, 23:14
Forum: Sonstige Termine 2010
Thema: Ankündigung Mystica Hamelon 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 6001

Noch mal ein Hinweis an dieser Stelle: Es sind noch Schlafplätze frei! Es gibt die Möglichkeit an dem Wochenende bei uns im Warmen zu übernachten. (Auch wenn wir keine so große Matte haben wie in Mölln. :lol: ) Duschen und Waschmöglichkeit vorhanden. Anreise und Übernachtung nach Absprache schon ab ...
von Janusch
26.10.2009, 22:31
Forum: Sonstige Termine 2010
Thema: Ankündigung Mystica Hamelon 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 6001

Ankündigung Mystica Hamelon 2010

Hallo Wir haben diesen Bericht hier entdeckt: http://www.myheimat.de/minden/beitrag/178993/mystica-hamelon-2010 Leider geht die Quelle des Wissens nicht eindeutig daraus hervor. (Wenn der "Ort des Geschehens" stimmt ist das mitten in der Fußgängerzone.) Aber ich denke als Anhaltspunkt für die Planun...
von Janusch
17.03.2009, 21:44
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 11869

Erfüllt: Du kanst einen Wunsch verschenken.
Aber leider ist dieser Wunsch unerfüllbar, und du wirst vom Wünscher
angezeigt wg. Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Wunsch: Ich möchte heute nacht in meinem eigenem Bett schlafen können.
von Janusch
20.08.2008, 10:25
Forum: Termine 2008
Thema: 12.-14.09.08 Wiesentgehege/Springe Fun-Markt
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

@ Ragner
Zweimaster sind geduldet, weil sie einem Sachsenzelt ähnlich sehen.

Germanen trifft schon ganz gut.

Die Hauptausrichtung ist:
- Frühmittelalter zwischen ca. 800n.C. und 1000 n.C.
- Überwiegend nordische Völker (Sachsen, Dänen aber auch Franken
oder Slawen.)
von Janusch
16.08.2008, 22:01
Forum: Termine 2008
Thema: 12.-14.09.08 Wiesentgehege/Springe Fun-Markt
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

12.-14.09.08 Wiesentgehege/Springe Fun-Markt

Einladung Frühmittelalterlicher Markt im Wiesentgehege / Springe. Frühmittelalterlicher Markt (Anno 800-1000) - Fun-Markt Ort: Wiesentgehege, 31832 Springe Aufbau: Freitag ab 15.00Uhr bis max. Samstag 9.00Uhr möglich. (Das Lager entsteht mitten im Dammwildgehege.) Marktbeginn: Samstag und Sonntag 1...
von Janusch
29.04.2008, 22:20
Forum: Termine 2008
Thema: 02. - 04.05.08 Hildesheim
Antworten: 34
Zugriffe: 4212

Wir kommen ab Donnerstag.
Das Zelt ist geflickt die Laune ist gut, das Dumme ist nur, daß ich
am Fr. u. Sa. arbeiten muß (Urlaubssperre).
Aber Andy und Lea werden solange die Stellung halten.