Die Suche ergab 37 Treffer

von Gregorius
17.09.2016, 11:07
Forum: Regeln und Bekanntmachungen
Thema: Schwertkampftreffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2814

Re: Schwertkampftreffen

Grüße Allerseits!
Ich bin immernoch interessiert an möglichst regelmäßige Schwertkampfübungen wie vor einiger Zeit in Neustadt Rbg.
Wer also bock drauf hat...?
Gregorius
von Gregorius
14.08.2016, 12:54
Forum: Regeln und Bekanntmachungen
Thema: Schwertkampftreffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2814

Schwertkampftreffen

Grüße Allerseits !
Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder hier melden und fragen ob jemand mal wieder lust auf ein kleines Schwertkampftraining wie letztes mal in Neustadt hätte. Es war ja evtl. mal Rittergut Drakenburg angedacht...?
Gregorius
von Gregorius
15.09.2015, 21:28
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Titel: Die neue und einzige Wortkette [Teil 6]
Antworten: 263
Zugriffe: 111343

Re: Titel: Die neue und einzige Wortkette [Teil 6]

Hauerperle


...dafür habe ich echt lang gegoogled :lol:
von Gregorius
15.09.2015, 21:23
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Ich währe auch gern dabei aber Martin hat mir das verboten weil ich mich wahrscheinlich arm kaufe... :lol:
....er hätte recht...trotzdem besteht die wahrscheinlichkeit, dass ich fahre 8)
von Gregorius
29.08.2015, 20:14
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: Katharinenmarkt in Hoya 19. - 20.9
Antworten: 0
Zugriffe: 1583

Katharinenmarkt in Hoya 19. - 20.9

Hallo liebe Adler und Gäste,
am 19. - 20.9. ist Katharinenmarkt in Hoya.
Ist zufällig jemand von Euch dabei?
Gregorius
von Gregorius
26.08.2015, 20:50
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: Schwert und Training
Antworten: 0
Zugriffe: 1583

Schwert und Training

Hallo Ihr, ich bin weiterhin/ immernoch an einem Übungsschwert und Training interessiert. Ich hoffe, das klappt vielleicht mal mit mehreren. Man könnte sich auch wieder in Neustadt treffen. Was Schwert angeht, nehme ich auch gern ein gebrauchtes für den Anfang. Wenn nicht, habe ich so langsam 200 Eu...
von Gregorius
26.08.2015, 20:42
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: 04. - 06. 09. 15 Kaiser Otto fest Magdeburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2288

Re: 04. - 06. 09. 15 Kaiser Otto fest Magdeburg

...schade, kann leider nicht
von Gregorius
06.08.2015, 20:25
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: Fantastica Festival Brokeloh
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

Fantastica Festival Brokeloh

Hey Ihr,
ist jemand von Euch dieses Wochenende beim Fantastika Festival in Brokeloh?
von Gregorius
22.06.2015, 11:17
Forum: User stellen sich vor !
Thema: ....yeah, neuer Job ab 1. Juli
Antworten: 1
Zugriffe: 3426

....yeah, neuer Job ab 1. Juli

Ich freu mich total...ab 1. Juli neuer Job ! Warum schreib ich überhaupt hier darüber...? Die haben verschiedene Projekte in ihrer Arbeit, unter anderem das Thema Mittelalter: http://www.neue-burg.de/burgprojekte/link/mittelalter/mittelalter.php ..wer weiß, vielleicht lässt sich das eine mit dem and...
von Gregorius
11.06.2015, 21:19
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Da ich meinen Arbeitgeber wechsel weiß ich noch nicht, hoffe aber es klappt
von Gregorius
30.05.2015, 17:56
Forum: Bastelecke
Thema: Kleiderzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 6495

Re: Kleiderzeug

klingt super !!!
von Gregorius
29.05.2015, 15:15
Forum: Bastelecke
Thema: Kleiderzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 6495

Re: Kleiderzeug

..johoo, hab immerhin schonmal ne Krimskrams- Stofftasche zusammengenäht. Ein Umhang ist natürlich ne ganz andere Hausnummer... :lol: