Die Suche ergab 10 Treffer

von Hiltrude
06.11.2012, 19:32
Forum: Ort der Trauer
Thema: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!
Antworten: 22
Zugriffe: 32128

Re: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Odin hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. In Stiller Trauer, müssen wir abschied nehmen. Mein Herzlichst Beileid an seine Familie, Freunden und Verwandten. Wir werden in Gedank...
von Hiltrude
06.06.2011, 12:24
Forum: Offizielle Termine der Adler 2010
Thema: 18.06. - 20.06. Tilleda
Antworten: 49
Zugriffe: 22232

Re: 18.06. - 20.06. Tilleda

Wenn ich komme dann nur als Tagesgast...die Hitze ist ja jetz schon nicht mehr auszuhalten in meinem Zustand... :roll:
von Hiltrude
04.08.2010, 20:58
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45344

erfüllt alles was euer plan enthält geht gut aber die restlichen menschen rauben euch aus und ihr steht wider ohne was da.

wunsch: wenn deutschland runter gewirtschaftet ist dann soll es nur noch einen kontienet geben?
von Hiltrude
07.01.2010, 03:01
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45344

Erfüllt: Ihr seit die letzten Menschen auf der Erde. Halt nicht zu früh freuen Die erde wird von einem Meteorieten zerstört und ihr auch. Wunsch: Ich wünsche mir das es keine dummen und verschwenderischen Politiker mehr gibt und die Alg 2-Empfänger alles managen und das es deutschland so besser geht...
von Hiltrude
11.12.2009, 02:11
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45344

Erfüllt: Die Tanne ist brandschutz geschmückt und die weiße weihnacht ist auch erledigt euer heim ist abgebrannt und Frau Holle schenkt euch regen zum löschen.


Wunsch: ich wünsch mir ein gutes und besinnliches jahr 2010 und den Weltfrieden für alle Menschen!
von Hiltrude
09.07.2009, 13:01
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45344

Erfüllt:Schwangerschaft ohne komplikationen, aber was ist das dein Kind nervt dich so das du mit 30 alt und grau bist, hat sich der auftrag gelohnt oder was?

Wunsch: Ich wünsche mir mal eine arbeit wo nicht immer alle denken mich rum scheuchen zu müssen und mir anstendige arbeiten zuweisen!
von Hiltrude
17.06.2009, 20:38
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45344

Erfüllt aber was ist das es Regnet wie am laufenden Band das war woll nichts mit schönem wetter!

Ich wünsche mir endlich eine Ausbildung wo man auch was lernt und nicht nur herrum sitzt
von Hiltrude
28.04.2009, 11:00
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45344

Erfüllt: Du hast die kräfte aber dein Penis hängt von den Superkräften und steht nie wider auf.

Wunsch: Ich wünsche mir den Geilsten Körper auf der Welt zuhaben.
von Hiltrude
06.09.2007, 22:03
Forum: Termine 2008
Thema: 07.-09.09.07 Neindorf
Antworten: 25
Zugriffe: 12605

Hallöe Ich komme fürn paar stunden mal vorbei nd sag euch hallo und alles ist dann bei mir wieder inm lot und ich freue mich auf euch alle und ihr fehlt mir so. Ich habe sogar alle bilder mitgenommen von euch um einmal in der woche euch zusehen. Naja bringe meinen neuen Freund mit damit ihr ihn auch...