Die Suche ergab 18 Treffer

von Silvana von Horoheim
19.01.2015, 23:14
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: Freißenbütteler Heerlager 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Re: Freißenbütteler Heerlager 2015

Blöd gelaufen ein WE früher und ich hätte da sein können :/
So leider nicht. Wünsche euch anderen viel Spaß :)
von Silvana von Horoheim
19.01.2015, 23:12
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45546

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Dein Wunsch sei dir Erfüllt. Zu beginn bist du sehr glücklich mit deiner neuen Nähmaschine. Aber dann ist es langsam wie verhext ständig brechen die Nadeln du nähst dir vesehentlich in den Finger der Stoff reißt. An einem eh schon mies gelaufenen Tag freust du dich abends endlich mal wieder zum nähe...
von Silvana von Horoheim
14.01.2015, 21:15
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45546

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du lebst ein langes jedoch langweiliges Leben da du von nichts überrascht wirst. Als dein vorlezter Tag auf Erden angebrochen ist hast du dich selbst umgebracht da du es nicht ertragen konntest so zu sterben wie du es vorrausgesehen hast. Somit war dein Leben dank Erfüll...
von Silvana von Horoheim
05.09.2014, 20:28
Forum: Bastelecke
Thema: Wendeschuhe selber nähen
Antworten: 4
Zugriffe: 4049

Re: Wendeschuhe selber nähen

So nach längerer Zeit dachte ich ich lade mal ein Foto von meinem Erstlingswerk in Sachen Schuhe hoch :)
von Silvana von Horoheim
03.06.2014, 11:11
Forum: Bastelecke
Thema: Wendeschuhe selber nähen
Antworten: 4
Zugriffe: 4049

Wendeschuhe selber nähen

So wie versprochen zeige ich euch hier nach welcher Anleitung ich meine Schuhe gemacht habe. Mir hat die Anleitung sehr geholfen. Einfach dem Link folgen und loslegen :) Teil 1 : http://kauppias-matkalla.de/dokumente/wendeschuhe_selber_naehen_teil1 Teil 2 : http://kauppias-matkalla.de/dokumente/wend...