Die Suche ergab 50 Treffer

von Sarah aus Schyrenbicke
10.05.2016, 17:41
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Gewandung schneidern oder leihen
Antworten: 8
Zugriffe: 1206

Re: Gewandung schneidern oder leihen

Ich hätte noch ein recht weites Unterkleid, doch bin ich nicht in Tilleda
von Sarah aus Schyrenbicke
12.10.2015, 17:44
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: Bastelwochenende 04. bis 06. Dezember
Antworten: 11
Zugriffe: 1600

Re: Bastelwochenende 04. bis 06. Dezember

Wir haben erstmal Interesse, also Leya, Thorald und ich, müssen allerdings erst den Kalender nochmal abgleichen und dann noch was finden, was wir basteln möchten.
von Sarah aus Schyrenbicke
25.05.2015, 11:21
Forum: Bastelecke
Thema: Kleiderzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Re: Kleiderzeug

Bei Alphatex in Bremen ist der Preis für Leinenstoff normal mit 8-13€/lfm je nach Qualität und Stärke, das Selbe gilt für Wollstoff . Zudem ist gerade der Leinenstoff nur noch als Saisonware zu erwerben, jetzt dürften sie welchen haben, den ganzen Winter über haben sie keinen. Der Vorteil von dem La...
von Sarah aus Schyrenbicke
26.04.2015, 09:25
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die Unendliche Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 1416

Re: Die Unendliche Geschichte

... kümmerte sich nicht weiter um die Rufe die ihm nachhallten. Das Hufgeklapper auf der unebenen geplasterten Straße vermehrte sich unter ihm. Als er sein Pferd in eine Seitengasse lenkte, sah er im Augenwinkel wie die Wachen ihm zu Fuß nachsetzten. Die Gasse war gerade breit genug, dass sein Pferd...
von Sarah aus Schyrenbicke
08.04.2015, 17:13
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die Unendliche Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 1416

Re: Die Unendliche Geschichte

... Aros ließ sein erschöpftes Pferd langsamer werden. Die Stadtwache war gerade im Begriff das Stadttor wegen der einbrechenden Abenddämmerung zu schließen, doch erklangen Rufe, als die Wächter den Reiter kommen sahen. Das Knarren und Kettengerassel des bewehrten Toren verstummten augenblicklich un...
von Sarah aus Schyrenbicke
28.02.2015, 14:29
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die Unendliche Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 1416

Die Unendliche Geschichte

Ich dachte ich schmeiße mal ein neues Bordspiel in den Raum, um das Forum wenigstens ein kleines Bisschen zu beleben. ;) Also: Die Unendliche Geschichte Ablauf: Jeder der will fügt einen Satz zur Geschichte hinzu. Beachtet werden sollte, dass immer das Ende des Satzes offen bleibt, so dass der Nächs...
von Sarah aus Schyrenbicke
28.02.2015, 13:23
Forum: Bastelecke
Thema: Wendeschuhe selber nähen
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Re: Wendeschuhe selber nähen

Sind wirklich gut geworden, freue mich darauf sie an deinen Füßen zu sehen :P