Die Suche ergab 28 Treffer

von Merredis
02.09.2013, 22:13
Forum: Märkte und Termine 2013
Thema: 05.-06. 10.2013 3. Internationale Reenactor-Messe in Minden
Antworten: 9
Zugriffe: 1724

Re: 05.-06. 10.2013 3. Internationale Reenactor-Messe in Mi

Ich habe Zeit am; 05.10.2013

1. Otti
2. hakon, merredis, Joshua
3.
4.


Ich habe Zeit am; 06.10.2013

1. Otti
2. hakon, merredis, Joshua
3.
4.


es soll wohl auch einen nachwuchswettbewerb geben - mops ist dabei sobald ich weiß wo ich ihn anmelden kann.
von Merredis
28.04.2013, 10:46
Forum: Märkte und Termine 2013
Thema: Treffen zum schneidern, basteln, klönen
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Treffen zum schneidern, basteln, klönen

Fast vergessen...

...meine Nähmaschiene bringe ich selbstverständlich mit. Wenn jemand kommen möchte der auch eine hat wäre es schön wenn er diese mitbringt.
von Merredis
28.04.2013, 10:43
Forum: Märkte und Termine 2013
Thema: Treffen zum schneidern, basteln, klönen
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Treffen zum schneidern, basteln, klönen

Auf der Jahreshauptversammlung habe ich gesagt ich möchte mich wieder mehr einbringen und mich mit den Leuten um ihre Gewandungen kümmern, leider habe ich bis jetzt keine Zeit gefunden und unsere kleine Familie startet auch quasi nackt in die Saison. Uns fehlt leider der Platz und die Zeit um Platz ...
von Merredis
06.11.2012, 20:47
Forum: Ort der Trauer
Thema: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!
Antworten: 22
Zugriffe: 16832

Re: Möge dein Lied nie verstummen, Ragnar Thorwaldson!

Auch wir möchten der Familie unser tiefes Beileid aussprechen. Hakon und ich sind völlig geschockt. Das er nicht mehr da ist wirkt so unreal, es muss erst noch in meinem Kopf ankommen. Sicher gibt es keinen passenden Tod, sowas ist immer schrecklich, dennoch scheint es mir so unwirklich, so unpassen...
von Merredis
06.06.2010, 21:21
Forum: Interessantes
Thema: Fotos vom Markt in Neustadt (29.5. - 30.5.2010)
Antworten: 10
Zugriffe: 1952

bin auch extremst begeistert!!! Da sind ja sogar gute Fotos von mir bei!
Und unsere Jungs sehen echt gut aus! Ein guter Fotograph kann eben sogar aus dem alten Mann und Chef was machen... :wink:
von Merredis
14.06.2009, 14:26
Forum: Offizielle Termine der Adler 2009
Thema: 18.06. - 21.06.2009 - 32052 Herford
Antworten: 27
Zugriffe: 3768

Wir können im Moment nicht so zusagen wie wir gern würden weil ich einen Job in Hamburg angenommen hab. Wir sehen uns also nur am WE und alles ist ein wenig schwierig zu organisieren weil ich in zwei Städen mein Zeug hab. Wir arbeiten aber dran dass Hakon zu mir zieht und dann läuft auch alles wiede...
von Merredis
06.06.2009, 12:37
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 12884

Erfüllt: Du musst nicht im Bett bleiben und deinem Kind geht´s gut. Du fühlst dich sogar so aktiv das du den ganzen tag rumspringst und den Kleinen damit total durchschüttelst - das macht nichts, noch nicht aber er rächt sich in der Pubertät ganz fürchterlich indem er dich mit Volksmusik zudröhnt. W...
von Merredis
17.04.2009, 13:02
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 12884

Erfüllt! AAAAbär da der Staat die Einnahmen dringend braucht wird eine generelle einmalige Pauschalzahlung von allen Bürgeern erhoben und damit der Aufwand auch lohnt beläuft sich diese auf 1.567,50€. Der Staat weiß nicht das du es warst aber da du allen Freunden und Hackern stolz davon berichtet ha...
von Merredis
07.04.2009, 18:05
Forum: Bastelecke
Thema: Bauanleitung "Historisches Tragegestell"
Antworten: 12
Zugriffe: 5849

Mein Uropa war Korbmacher und der hatte immer einfach einen großen viereckigen Korb durch dessen eine Seite er zwei Lederriemen gezogen hat. Dann könntest du das Ding ganz einfach tragen und wenn du nicht mehr willst machst du einfach die Riemen wieder raus. Das Geflecht ist biegsam genug um nicht w...
von Merredis
07.04.2009, 17:54
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 12884

Erfüllt. Dummerweise ist die gesamte Software auf Nawaho installiert - viel Spaß beim Sprachlehrer finden Häuptling...

Wunsch: Ich möchte ein großes, nach meinen Wünschen eingerichtetes Haus mit einem risigen Garten in dem permanent ein Mittelalter- und Fantasymarkt stattfindet.
von Merredis
26.03.2009, 14:44
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 12884

Ach ja, hab über das Ausrotten der Menschheit glatt meinen Wunsch vergessen. Alle Menschen sind gezwungegn nach dem Kantschen Grundsatz "Handle nur nach der Maxime von der du wollen kannst das sie ein allgemeiner Grundsatz wird" zu leben. (Für die einfachen Gemüter "Was du nicht willst das man dir t...
von Merredis
26.03.2009, 14:33
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 12884

Erfüllt. Alle Tiere werde frei gelassen und nie wieder isst ein Mensch Fleisch. Dummerweise hat auch die Fee unendliches Mitleid und sorgt dafür das außerdem auch alle fleischfressenden Tiere Vegetarier werden und alle Tierkinder überleben und sich weiter vermehren, jedes Ei wird ausgebrütet usw. Di...
von Merredis
26.03.2009, 14:20
Forum: Interessantes
Thema: ARCHÄOLOGIE: Himmelsscheibe von Nebra soll kretisches Schiff
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Wollte mir das mal durchlesen aber der link funktioniert nicht da erscheint nur die Fehlermeldung: SERVER-FEHLER 404 Dokument nicht gefunden Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden. Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookma...
von Merredis
21.03.2009, 10:10
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 12884

Erfüllt. Dummerweise regt sich der Veranstalter über die Sauerei auf und da es deine Idee war darfst du nicht mehr mitwerfen sondern musst die ganze Zeit hiner den anderen herputzen. Wunsch: Ich möchte eine Fernbedienung mit der ich die Zeit und die Geräuschkulisse der Welt beeinflussen kann um wüte...
von Merredis
24.09.2008, 16:19
Forum: Termine 2008
Thema: 27. - 28.09.2008 Burgmannentage Vechta
Antworten: 93
Zugriffe: 11853

@ Matthis & Niclas
Da wir jetzt schon 14 Zelte haben und der Platz nicht soooooooo groß ist wäre es toll wenn ihr euch bei jemandem mit einquartiert oder zumindestzusammen in einem Zelt schlafen könntet, das Sonnensegel und das Feuer müssen wir ja auch noch unterkriegen. Ist das ok für euch?