Die Suche ergab 33 Treffer

von Cara
20.05.2016, 16:46
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die Unendliche Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 5734

Re: Die Unendliche Geschichte

.... eine dunkle Gestalt mit grünlich funkelnden Augen auftauchte und einen grässlichen Schrei von sich gab. Das Pferd Aros warf seinen Reiter ab und verschwand in der Dunkelheit. Nachdem Aros sich wieder aufgerappelt hatte und die Gestalt erblickte.......
von Cara
20.05.2016, 16:40
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Workshop?
Antworten: 4
Zugriffe: 4351

Re: Workshop?

Wir haben auch Interesse an einem Workshop. Andreas möchte sich ein Kettenhemd machen und ich bräuchte ein paar ordentliche Kleider.
von Cara
20.05.2016, 16:36
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45545

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Dein Wunsch sei dir Erfüllt. Du verstehst die Mathematik besser als jeder andere. Auch deinen Professoren bist du in sachen Mathe weit vorraus so das sie sich Rat bei dir holen wenn sie mal nicht weiter kommen. Doch bald schon dreht sich in deinem Kopf alles nurnoch um Zahlen und Gleichungen das du ...
von Cara
03.12.2013, 21:21
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Titel: Die neue und einzige Wortkette [Teil 6]
Antworten: 263
Zugriffe: 111372

Re: Titel: Die neue und einzige Wortkette [Teil 6]

Gesprächsinformationen
von Cara
07.11.2013, 14:46
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Titel: Die neue und einzige Wortkette [Teil 6]
Antworten: 263
Zugriffe: 111372

Re: Titel: Die neue und einzige Wortkette [Teil 6]

Handschuhfachverkäuferin
von Cara
29.09.2013, 17:44
Forum: Märkte und Termine 2013
Thema: 05.-06. 10.2013 3. Internationale Reenactor-Messe in Minden
Antworten: 9
Zugriffe: 6195

Re: 05.-06. 10.2013 3. Internationale Reenactor-Messe in Mi

Wir (Papa, meine Kinder und ich) würden gerne beide Tage kommen. Kann man bei einem von euch (der in der Nähe wohnt) evtl. nächtigen? Sonst sind wir nur einen Tag dabei. In Gewandung oder Zivil??
von Cara
02.07.2013, 19:54
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 45545

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Dein wunsch sei dir natürlich erfüllt. Es hört komplett auf zu regnen, die Gewässer trocknen alle aus, Pflanzen und Tiere gehen ein vor Durst, Grundwasser wird immer weniger bis garnichts mehr aus der Leitung kommt und die Welt nurnoch eine trockene ausgedörrte Kugel ist wo kein Leben mehr existiere...
von Cara
25.04.2013, 22:44
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Titel: Die neue und einzige Wortkette [Teil 6]
Antworten: 263
Zugriffe: 111372

Re: Titel: Die neue und einzige Wortkette [Teil 6]

Bindungsschwierigkeiten