Die Suche ergab 398 Treffer

von Michael von Grillenberg
21.09.2016, 19:31
Forum: Regeln und Bekanntmachungen
Thema: Schwertkampftreffen
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Schwertkampftreffen

Ich mach bei mir ja jeden Samstag ein Schwertkapmftraining von 12- 16 Uhr

Sofern Intresse besteht, haben meine Jungs bestimmt mal wieder Lust auf einen Ausflug. 1 Mal im Monat findet auch in Bremen im Stadtpark ein großes Schwertkampftreffen statt, da könnten wir auch mal mit mehreren hin.
von Michael von Grillenberg
12.05.2016, 03:56
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Gewandung schneidern oder leihen
Antworten: 8
Zugriffe: 1211

Re: Gewandung schneidern oder leihen

Barfuß ist durchaus authentisch...
von Michael von Grillenberg
09.05.2016, 22:31
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Die böse Fee [Teil 2]
Antworten: 79
Zugriffe: 11886

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Dein Wunsch sei erfüllt. Ich schick Dir Luca vorbei, als Schund verkleidet frisst der Dir dein Gras nieder. Aus Dankbarkeit dafür musst du mir aber bei diesem scheiß Zelt helfen, dass Sarah so treffend beschrieben hat. Ich wünsche mir nach den letzten 5 Tagen in Neustadt eigentlich gar nix mehr, ich...
von Michael von Grillenberg
01.05.2016, 15:54
Forum: Plauderecke (Offtopic)
Thema: Workshop?
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Re: Workshop?

Für sowas bin ich immer zu haben. Wir können in Neustadt da ja mal drüber sprechen
von Michael von Grillenberg
30.11.2015, 14:59
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: Bastelwochenende 04. bis 06. Dezember
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

Re: Bastelwochenende 04. bis 06. Dezember

Ich schaff es leider nicht dies Wochenende.
von Michael von Grillenberg
07.11.2015, 16:23
Forum: Bastelecke
Thema: Beispiele für repräsentative Kleidung des Hochadels
Antworten: 0
Zugriffe: 761

Beispiele für repräsentative Kleidung des Hochadels

Ich habe da eine interesannte Bildersammlung gefunden. Es handelt sich dabei um extravagante Kleidungsstücke aus verschiedenen Epochen des Mittelalters. Aber seht selbst:

http://morgana249.blogspot.de/2014/09/6 ... g.html?m=1
von Michael von Grillenberg
11.10.2015, 23:03
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: Bastelwochenende 04. bis 06. Dezember
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

Re: Bastelwochenende 04. bis 06. Dezember

Saugeile Idee Martin, sowas haben wir früher jedes Jahr 2-3 Mal gemacht und es war jedesamal richtig lustig und produktiv. Schön, dass das mal wieder jemand in die Hand nimmt. Ich kann leider noch nicht sagen ob ich Zeit hab, habs aber mit priorität in Kalender gerschrieben. Falls ich da kann, bring...
von Michael von Grillenberg
02.08.2015, 17:14
Forum: Interessantes
Thema: gelebtes Mittelalter auf Burg Falkenstein
Antworten: 1
Zugriffe: 928

gelebtes Mittelalter auf Burg Falkenstein

Ich habe eine supertolle Woche mit den Greifenrittern und anderen auf Burg Falkenstein erlebt. Hier ein paar Eindrücke:
http://www.ardmediathek.de/tv/MDR-vor-O ... Id=9375388
von Michael von Grillenberg
22.05.2015, 19:49
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: Schwerttraining
Antworten: 11
Zugriffe: 1166

Re: Schwerttraining

Wenn ich diese scheiß Masterarbeit nicht am Hals hätte würde ich auch vorbeikommen
von Michael von Grillenberg
20.05.2015, 20:00
Forum: Bastelecke
Thema: Kleiderzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Re: Kleiderzeug

Wir haben früher ja mehrmals im Jahr solche Bastelwochenenden gemacht, da hätte ich mal wieder richtig Lust zu. Im Moment siehts halt zeitlich etwas blöd aus, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Spätestens für die Saisonpause.
von Michael von Grillenberg
20.05.2015, 01:00
Forum: Bastelecke
Thema: Kleiderzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Re: Kleiderzeug

In Bremen im Weserpark gibts nen Stoffladen, Alphatex heist der glaub ich, da bekommt man sowas günstig. Der Weg dahin dürfte sich für dich allerdings nur lohnen wenn du das mit was anderem verbindest. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Bastelwochenende bei mir hin, ich wohne nördlich von Bremen, hab...
von Michael von Grillenberg
20.05.2015, 00:52
Forum: Märkte und Termine 2015
Thema: 14. bis 17. Mai Neustadt am Rübenberge
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Re: 14. bis 17. Mai Neustadt am Rübenberge

Das waren mal wieder richtig tolle 4 Tage. Ich war begeistert mal wieder so viele Adler auf einen Haufen zu sehen. Auch von den neuen Gesichtern waren einige sehr vielversprechende dabei, die ich gerne auf den nächsten Märkten wiedersehen würde. So langsam hören auch endlich die Halsschmerzen auf un...