Wärmeunterlage für kalte Nächte
Antworten
Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Wärmeunterlage für kalte Nächte

Beitrag von Bertold » 21.01.2012, 19:54

Moin,
für alle, die wie ich ein warmes Bettchen mögen, habe ich einen Tipp:
Bei Aldi ist gerade eine Wärmeunterlage fürs Bett im Angebot. Wird in Garbsen für 13€ rausgeschmissen. Hat 60W und spregt somit auch keine Sicherungen raus. Macht schön warm, ungefähr so wie eine Sitzheizung im Auto, welche auf halber Power läuft, hab ich selber ausprobiert. Für Hameln schon nicht unwichtig!
Ich könnte Montag noch welche kaufen.
Größe: 150x80
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

Beitrag von Axel » 21.01.2012, 23:14

Hab mir für Hameln schon eine Flasche Osborne besorgt.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

Beitrag von Ragnar » 21.01.2012, 23:57

bin interessiert,muss ich mir dann eine kabeltrommel ins zelt packen oder wie muss ich das verstehn?

Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

Beitrag von Bertold » 22.01.2012, 00:52

Ja, aber Strom kriegen wir ja und Kabeltrommel ist schnell nach Marktende vom Küchenzelt aus gelegt. Bringe alles nötige für zwei Zelte mit. Sag, wenn ich eine Decke für dich besorgen soll.
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

Beitrag von Ragnar » 22.01.2012, 18:47

auf jeden fall,kabeltrommerl hab ich

Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

Beitrag von Bertold » 23.01.2012, 21:17

Alter Schwede, diese Raffer. Diese Woche kostet die Unterdecke wieder 19,98€. Hab erstmal eine für die gekauft Ragnar. Da ich aber eh öfter bei Aldi einkaufe, werde ich mal schauen, ob sie die Tage/Wochen wieder güntiger ist. Tausche Sie dann einfach gegen den neuen Preis um.
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Re: Wärmeunterlage für kalte Nächte

Beitrag von Ragnar » 24.01.2012, 17:49

kein Ding,hauptsache kuschlig warm,Geld bei der JHV Danke erstmal

Antworten