Schilde
Antworten
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Schilde

Beitrag von Ragnar » 18.03.2012, 13:32

Ist es möglich daS die Kampfschilde wieder bis Samstag bei mir sind .Sie brauchen alle einen neuen Anstrich und es muss jetzt gemacht werden weil wir es sonst nur wieder aufschieben werden,auch deie Seile vom Sonnensegel müssen bis Neustadt ausgewechselt werden sonst baue ich es nicht mehr auf,man kann es kaum noch nachspannen und ich verschwende da meine wenige Freizeit nicht für.jeder sollte mal selbstsehn was zu machen ist und sich nicht immer auf andere verlassen,wer weiter wegwohnt ist entschuldigt aber es gibt auch so viel zu tun wir brauchen neue Lampen wir sollten darüber nachdenken ob wir Koch-und Liederbücher mit festen Einband versehn und was ist mit Plänen zum Umbau des alten Sonnensegels zur Küchenzeile was ist daraus geworden...Bis Neustadt Muss ALLES FERTIG SEIN,macht einen Termin für ein Megabastelwochenende stelle meine Wohnung zur Verfügung

Benutzeravatar
Eibe
Roter Adler
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2007, 14:22
Wohnort: Eilvese

Re: Schilde

Beitrag von Eibe » 18.03.2012, 20:37

Wir haben doch ein gut organisiertes Küchenzelt - sogar offiziell.
"Wer bringt die eigentlich immer mit?"

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Re: Schilde

Beitrag von Andrea » 18.03.2012, 22:09

Eine gute Lampe fürs Küchenzelt wäre nicht schlecht. Es ist ganz schön dunkel dort.
Die sich einen Wolf filzt.

Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Re: Schilde

Beitrag von Bertold » 19.03.2012, 00:00

Bin gerne bereit für ein Bastelwochenende.
Liederbücher mit festem Einband: Ich weiß nicht recht, ob sich das lohnen würde. Die verschwinden eh irgendwie wieder. Wo sind z.B. die ganzen vom letzten Jahr hin? Man könnte sie zwar immer wieder sammeln und in der Küchenkiste oder so lagern, aber lass uns erstmal schauen, ob wir das mit den jetzigen nicht hinkriegen. So schlecht sind die auch nicht.
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Antworten