Handschuhe
Antworten
Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Handschuhe

Beitrag von Bertold » 11.06.2012, 21:54

Moin,
wären solche Handschuhe für uns ertragbar? Oder zu un-A-ig?
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/ ... _brueniert

Mein kleiner Finger tut nämlich von Neustadt immer noch etwas weh :D
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Re: Handschuhe

Beitrag von Ragnar » 12.06.2012, 18:06

Nein nicht unsere Zeit aber aus Sicherheitsgründen würde ich beide Augen zudrücken weil besser ist das uns sie sehn gut aus

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Handschuhe

Beitrag von Michael von Grillenberg » 12.06.2012, 19:46

Ich würde Dir da aus 3 Gründen eher Lederfäustlinge empfehlen. Gewicht, fällt optisch nicht so sehr aus der Reihe und Preis.

Z.B. sowas:

http://www.historische-lederei.de/

gibt da auch noch weitaus hübschere für billiger, war nur mal auf die Schnelle rausgefischt, kann man auch selber bauen, ich würde 3 mm dickes Leder empfehlen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Re: Handschuhe

Beitrag von Bertold » 15.06.2012, 07:21

Solche Handschuhe aus Leder suche ich ja auch schon ewig. Aber ich finde keinen Shop. Kennst du einen?
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Handschuhe

Beitrag von Michael von Grillenberg » 15.06.2012, 16:16

So ausm Kopf weiß ich keinen Shop, aber ich weiß wen ich da fragen könnte, am Mittwoch kann ich evtl. mehr zu sagen.

Achja, Kettenhandschuhe gibts ja auch noch, die passen zeitlich auch gut rein. Wobei ich von diesen Lederdingern am überzeugtesten bin.

Ich glaube Coerst hat so ne Dinger mal gebaut, oder war das Peter? Ich selbst hab sowas auch noch aufm Plan stehen, aber erst ab Oktober wieder Zeit für Bastelprojekte.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Antworten