Danke schön
Antworten
Benutzeravatar
HeinrichvonFitzthum
Gastadler
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2013, 11:46
Wohnort: Bremerhaven

Danke schön

Beitrag von HeinrichvonFitzthum » 13.05.2013, 08:39

Ich möchte mich bei allen , die in Neustadt am Rbg. dabei waren nochmals bedanken, das ihr uns als Tagesgäste zwei schöne Tage habt verbringen lassen.Fast fühlten wir uns zugehörig.Aber bis dahin....
DANKE rote Adler!
Henry und SöhnkePeter
Die wirklich Verrückten sind die anderen!

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Re: Danke schön

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 13.05.2013, 20:13

Fand es auch schön, euch wieder zusehen. Es freut mich auch, wenn es euch gefallen hat.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Danke schön

Beitrag von Michael von Grillenberg » 13.05.2013, 21:21

Immer gerne wieder!
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Sarah aus Schyrenbicke
Roter Adler
Beiträge: 124
Registriert: 11.10.2011, 15:04
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Danke schön

Beitrag von Sarah aus Schyrenbicke » 25.05.2013, 11:01

Leya fand es vor Allem toll, dass Söhnke mit war ;) War aber echt mal schön euch zwei wieder zu sehen ;)
Die Hummel hat 0.7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Antworten