Projekt MiFoNo
Antworten
Benutzeravatar
Leomar
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2007, 22:07
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Projekt MiFoNo

Beitrag von Leomar » 16.06.2008, 09:53

Moin ihrs,

ich hab letztens Post bekommen, in der das Projekt MiFoNo angepriesen wurde.
Das MiFoNo ist das Mittelalter Forum Nord, das den 2. Versuch startet. Es gab dieses schonmal, wurde allerdings gehackt und dann nicht mehr weiterverfolgt. Plan ist es, in dem Forum alle Mittelaltergruppen des Nordens zu versammeln, um eine neue Plattform der Organisation, Kommunikation und des Handels zu haben.
Viele Gruppen haben sich bereits zu Wort gemeldet, aber viele fehlen auch noch. Schaut doch mal vorbei.

www.pojekt-mifono.de.vu

Pax vobiscum
Pippin
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 437
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Re: Projekt MiFoNo

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 29.01.2020, 16:46

Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Antworten