Gute und günstige Waffen + Helme
Antworten
Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Gute und günstige Waffen + Helme

Beitrag von Michael von Grillenberg » 03.09.2008, 16:58

Hiho,

Ich habe den link zu der Seite von dem Schmied wiedergefunden von dem mein Lieblingsschwert stammt (das mit der extrem singenden Klinge).

Die Helme die er da hat sind auch nicht schlecht, die Preise sind echt unschlagbar für die Qualität die er bietet. (für nen Einhänder damals wo ich da war 120 Eur ca. und für nen 1 1/2Händer 140 - 160 eur, wobei man mit dem sehr gut handeln kann wenn man mehrere Sachen auf einmal kauft) Klar gibt auch günstigere Anbieter, aber die verticken in der Regel nur Schrott. Die Waffen hier sind von der Qualität (der Klingen zumindest) mit Bins vergleichbar, die Rüstungsteile mit Kovex, und wer diese beiden Anbieter kennt, weiß was ich meine wenn ich sage Die Preise sind unschlagbar. Vor allem Bins kostet mehr als das doppelte!

http://www.armorymarek.com

Falls Intresse besteht, kann man ja mal eine Sammelbestellung machen.
Oder ich finde raus, zu welchen Veranstaltungen in Deutschland der aufbaut, dann kann man ja mal mit ein paar Leuten als Tagesgast da hinfahren und einkaufen, was den Vorteil hätte, das man die Sachen vorher mal in die Hand nehmen kann. Leider fährt der eher so Veranstaltungen in Süddeutschland an.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 09.11.2008, 16:40

So, es ist soweit, Johanna möchte bei dem Marek bestellen.

Problem ist da stehen keine Preise. Die handelt man mit ihm dann aus. Desto größer die Bestellung, desto geringer der Preis für die einzelnen Sachen natürlich.
Wer noch etwas haben möchte von dem, der Suche sich die sachen raus die ihn interessieren und schicke mir per PN eine Liste nach Folgendem Schema:

Kathegorie - Artikelnumer - Sonderwünsche

Also mal ein Beispiel:

Swords - 1 (a 5 - .jpg) - Griff in braunem Leder (statt schwarz)

Diese Liste muß bis zum 13.11. 22:00 Uhr bei mir per PN oder hier im Treath eingegangen sein, da ich dann eine gesamtliste fertig mache, die Johanna dem Marek zumailt, so das der dann die Preise hinter die einzelnen Sachen schreiben kann. Sobald diese von ihm zurückerhalten habe werde ich sie hier reinstellen.
Wie ich ja schonmal erwähnt hatte sind die Preise sehr günstig, und die Qualität sehr hoch.

Erst dann kommt die eigentlich Bestellung. Jeder kann sich das dann nochmal kurz überlegen und mir Bescheid geben. So zwei Tage Zeit ab Erhalt der Antwort von Marek ist dann Frist bis eine Entscheidung gefällt sein muß, dann kommt die Bestellung

Bezahlung wäre dann per Überweisung im vorraus auf Johannas Konto, daten mail ich zu.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 16.03.2009, 12:14

Ich plane in den nächsten 2, maximal 3 Monaten nochmal bei dem zu bestellen.

Wenn jemand noch etwas brauch dann bitte bescheid sagen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 16.03.2009, 12:35

Ich denke mal die Adresse ist einem Domaindieb oder einem Defacing zum Opfer gefallen. Jedenfalls ist das wohl kaum eine Seite eines Schmiedes.

Gruss
Jerret alias Sinaris

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 16.03.2009, 13:02

Ja hab ich auch grad gemerkt, irgendwas stimmt da nicht.

Hier ist seine alte Seite, dort kann man sich Kataloge für Waffen und einen für Rüstungen als zipordner runterladen.

http://home.tiscali.cz:8080/cz064464/

Leider ist der Katalog schon etwas älter, und einige Sachen aus dem neuen sind da leider noch nicht drin.

Er bietet zudem auch an, das man ihm ein Bild von einem Schwert schickt, oder eine Zeichnung von einem Schwert macht, ihm die zuschickt, und er fertigt das dann an.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 30.03.2009, 17:40

So die Seite funktioniert wieder.

http://www.armorymarek.com
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Christopher
Gastadler
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 16:54
Wohnort: bei Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher » 05.05.2009, 21:56

Die Seite ist sehr interessant, sind echt schöne Teile dabei.

Nur blöd das der nicht gerade um die Ecke is um die Sachen mal in die Hand zu nehmen...

Also wenn du noch nicht bestellt hast, hätt ich wohl ein paar Sachen die du vielleicht mitbestellen könntest.

greats

Antworten