Bilder" Erster Mittelalterlicher Stamtisch" zu Neu
Antworten
Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

Bilder" Erster Mittelalterlicher Stamtisch" zu Neu

Beitrag von Wiebusch » 02.04.2009, 10:43

Klickt hier :

http://www.youtube.com/watch?v=FwrC_MvEOuw


und viel Spaß beim Ansehen...Orginal Bilder sind bei mir oder bei Ragnar zu bekommen.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 02.04.2009, 17:09

Ich bin ja mal schwer beeindruckt,hat Stiel und ist mal was anderes.Gut gemacht Sir Randalf.

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 02.04.2009, 19:15

Schön, maln paar bekannte Gesichter auf youtube zu sehen. Gut gemacht insofern, dass man die Veranstaltung im Nachhinein visuell aufarbeitet. Sollte den Adlern zum Vorbild gereichen.
Andererseits zeigt das Video dem unbedarften Veranstalter, dass die Adler nur im Saufen richtig gut sind (heißt ja nicht, dass es so ist, aber es kommt so rüber).

"Saufgelage unter dem Deckmantel semiprofessioneller Historiendarstellung !"
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 02.04.2009, 20:42

Es gab keine Alkohlleichen oder diverse Abstürze.Wenn die Bilder etwas anderes vermitteln so liegt das im Auge des Betrachters.Wir hatten schon härtere Saufgelage unter unserem Sonnensegel aber diesmal war es mehr als harmlos...

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 02.04.2009, 21:20

Ich finds auch nicht schlecht. Is n bissel lang und ich hab einmal die Augen zu :D :wink:

Und es fand in nerm Gasthaus statt. Somit ist Alkohol an der stelle wohl auch gestattet. Finde daran nix auszusetzen.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 03.04.2009, 08:27

Weil Stammtischrunden ja sonst ohne Alkohol auskommen? :roll: Ich denke auch Veranstaltern wird klar sein, das wir zwischendurch mal Feiern.

Es ist wohl ein unterschied ob wir in einer Gaststätte die Krüge erheben oder in der Show rumtorkeln. Ausserdem wie Ragnar schon sagte, waren wir doch recht vorbildlich. Niemanden hats umgehaun und alle Mann sind freundlich geblieben. Das war was mich betrifft, seeeehr nett, wenn man die Musikwahl am späteren Abend betrachtet.

Das Webvideo kann man nur durch diesem Thread von vorn herein mit den roten Adlern in Verbindung bringen. Daher ist die Gefahr der fehlenden Erklärung wohl nicht gegeben.

Ich fands lustig, auch wenn der Abend mich viel zu viel Kohle gekostet hat. Danke Wiebusch, für die Umsetzung und den Leuten für den Abend.

Ehre und Stärke
Jerret

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

....

Beitrag von Wiebusch » 03.04.2009, 23:35

Jerret...nix zu danken...Ehre ruht in uns jeden...die kunst ist die selbsterkennung........
Bis auf ein nächten Abend !

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 04.04.2009, 10:17

Und Bescheidenheit und Demut sind die Tugenden die mit der Ehre einher gehn

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 05.04.2009, 13:52

Mein Vorschlag wäre das von Grillenberg und vom Wiebusch auf neutralem Boden( BEI RAGNAR) sich mal aussprechen und dabei Raggies Gerstenteevorrat vernichten sollten.Dieser erklärt sich hinterher auch bereit beide Schnapsleichen biologisch zu entsorgen und in Richtung Schlafstätte zu schubsen und nun tut uns allen den Gefallen und macht endlich einen Termin für diesen Sauf-und Friedensgipfels oder ich trette in einen Kinderschokoladenstreik und ihr wisst was das heisst :x

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

....

Beitrag von Wiebusch » 05.04.2009, 20:09

PS : Ragnar danke des Angebotes

Für mich stellt das aber mit dem Herrn " Von Grillenberg " noch gar keinen Streit da ...ledigtlich ner Diskusion.... ne Streit sieht anderst aus und höhrt sich anderst an.....

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 06.04.2009, 00:24

Wenn ihr so ein übergroßes Diskussions Bedürfnis habt,find ich das Persönlich echt gut,so eine Diskussion soll ja belebend sein,für was auch immer.
Aber tragt das,entweder wie Ragnar vorgeschlagen hat bei ihm aus oder benutzt die PM Funktion um eure "Liebesbandel" weiter zu führen.Hier sollte damit Schluß sein.

Um dann aber wieder auf den Punkt zu kommen.
Der Stammtisch war Super und ich Hoffe das man des öfteren in dieser Form und diesem Ort zum lustigen Umtrunk und Schwaffeln zusammenkommt.
So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei? - Ich weiß es nicht!
"1984"

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 06.04.2009, 10:03

Wenn mann mal ein WE ausspannt... nicht zu fassen. Naja.

Schubidu, Textvergessen, Trallalaaaa.

Ach ja... wär ich fast drüber weggekommen...

Bild

Und jetzt schluss mit trollen oder ich vergess auchnoch meine gute Montagmorgen Laune... und die hab ich ECHT selten.

Gruss
Jerret

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

.......

Beitrag von Wiebusch » 06.04.2009, 20:46

also der Abend war ja wohl erstklassig ...... ja schreit nach ner Wiederholung !!!!
Ich werde das Mit Ragnar Planungstechnisch mal durch Kaspern.....

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

.....

Beitrag von Wiebusch » 06.04.2009, 20:46

und "Sinaris" Du darfst auch wieder kommen ....... :twisted: grins

Antworten