Pressearbeit über MyHeimat.de
Antworten
Benutzeravatar
Kim
Gastadler
Beiträge: 93
Registriert: 07.06.2010, 20:51
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Pressearbeit über MyHeimat.de

Beitrag von Kim » 24.06.2010, 17:04

Hallo liebe Adler,
ich arbeite für myheimat.de und habe dort, in Absprache mit Stefan und Axel, folgende Gruppe gegründet:

http://www.myheimat.de/gruppen/die-frei ... -3248.html

Dort kann ich Texte und Bilder von den und über die Adler veröffentlichen. Die Beiträge auf myheimat.de werden deutschlandweit und manchmal noch weiter gelesen, kommentiert und diskutiert. Ein paar Beiträge habe ich schon eingestellt, welche auch schon oft gelesen und kommentiert wurden.

Die Plattform ist eine Möglichkeit deutschlandweit Werbung zu machen und die Adler bekannt zu machen. Es wäre also schön, wenn ich Anregungen, Ideen, Fotos oder Texte von euch bekommen könnte, die ich veröffentlichen soll. Oder ihr meldet euch sonst auch selbst bei myheimat.de an und tretet der Gruppe bei. ;)

Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.

LG Kim

PS: Fotos werden sowieso benötigt, da Mattis ja die Seite immer wieder aktualisieren möchte... :-)

Antworten