11. - 13.09.2009 Event "Belagerung der Burg Warberg&quo
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 30.09.2008, 12:40

Ich seh schon,es wird ne lustige Saison 2009 ...und ich muss ne Menge Schädel spalten :D :D :D

Benutzeravatar
vom Warneckenberg
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2007, 21:26
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von vom Warneckenberg » 30.09.2008, 13:07

Wollen wir doch hoffen, dass seine Nüsse noch ganz sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffen wir mal auf sonnige Lager, dann saut er sich mit Schokolade voll beim fliegen GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

...übrigens Schädel spalten: Ein guter Bogenschützen braucht kein Schwert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 02.10.2008, 09:26

Auch desshalb hast du so viele Schwerter? :lol:
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 09.10.2008, 12:26

So, ich habe den Termin dann mal hier rübergeschmissen.

Gruss

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 08.11.2008, 09:34

Habt ihr euch eigentlich überlegt welche schrecklichen und grausamen Verluste der Feind erleidet, wenn Ragnar in die feindlichen Linien stürmt um seine Schokolade zu retten?

Und die armen Verwundeten, die er tötet, nur, ich wiederhole, NUR weil sie nicht schnell genug von seiner Schokolade runter kommen?

Leute, überlegt euch das gut auf welcher Seite Ragnar kämpfen soll... Ich für meinen Teil werde die Blide bedienen, bin doch nicht verrückt....
:lol: :lol: :lol:
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 09.11.2008, 08:49

vom Warneckenberg hat geschrieben:Dann sollten wir mal einen gemeinsamen Termin in Tilleda finden zum rumschlachten wie in der Sargstedter Schlucht !
Oda wat !

Gruß
vom Warneckenberg
Ragnar hat geschrieben:Lasst uns Tilleda erobern und diesmal schiessen wir zurück und wenn ich mit Schokoriegeln schmeissen muss.
.... also Michael Dapper hat im Prinzip nichts dagegen, wenn so eine Geschichte auf Tilleda stattfinden würde... Ob man da ne ganz offizielle Sache draus macht oder ein großes Heerlager, das müsste sich dann noch zeigen...

Zu mal ich von mindest einer Gruppe weiß, die da gern mitmachen würde, und die haben auch ne ziemlich gutes Beuteschema für die Adler... :twisted: :twisted: :twisted:
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Gesperrt