17. - 19.04.09 - V. Henstedter Heerlager
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 17.12.2008, 19:06

Das Wetter ist immer noch da, ja dort.?!"%
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 17.12.2008, 19:08

Und Nachts ist es kälter als Draussen...

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

....

Beitrag von Wiebusch » 19.12.2008, 15:42

...ist es eigenlich manchmal später als gleich????$§ ;-( :shock: :shock:

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 19.12.2008, 16:15

Bild

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 19.12.2008, 17:46

na das wollen wir doch nicht. obwohl er ein schönes fell hat.

weiß jemand, ob die "offiziellen" von hensted hier auch reingucken bzw. ob die infos weitergeleitet werden?

genau meine ich ob die anmerkungen bezüglich der regeln beim turnier auch an die richtigen leute gelangen. nicht das hinterher der spruch kommt, "ich wusste von nix, hättest doch nur was sagen brauchen."
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
vom Warneckenberg
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2007, 21:26
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von vom Warneckenberg » 19.12.2008, 19:26

Moin,

wir Freien-Ostfälischen-Ritter werden aus heutiger Sicht mit 4 Personen anreisen. Aufgrund von Konfirmationen sind einige von uns verhindert.
Die Teilnahmegebühr wird überwiesen

Viele Grüße

Hartmut
Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle

Alex

Beitrag von Alex » 21.12.2008, 15:45

Moin,
ja, die Offiziellen gucken auch ab und zu hier rein und sprechen untereinander über die einige Kiritkpunkte. Wenn wir dann soweit sind, werden wir sicher ein Statement abgeben. Wir sind aber noch nicht soweit und wir haben auch noch ein bisschen Zeit.
Also geduldet Euch noch ein wenig und harret der Dinge, die da kommen.
Alex

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

..........

Beitrag von Wiebusch » 26.12.2008, 03:54

..und viel zu schöne Strahlend Blaue Augen........... :shock:

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 26.12.2008, 20:18

Werde auch dabei sein. Habe mich per Mail bei Sven Angemeldet. Und habe das Geld auf Reisen geschickt, richtung Svens Konto.

Freue mich schon, alle wieder zusehen.

Will euch beim Schwertkampf nicht im Wege stehen. Ich schieße lieber mit dem Bogen, von weit weg. :twisted:
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

...........

Beitrag von Wiebusch » 28.12.2008, 13:00

.......na mit ne Bogen schieße ich natürlich auch mit !!!Das mal keine Frage!!!Nur leider Stehen die Scheiben immer an falscher stelle..... :)

......upppssssssssssssss..fast vergessen .Ihr Leuts von den Roten Adlern !
Zum Neuen Jahr ....Gruppen Inten...mal ne Anreitz Für Euch !
Wer mich von Euch schlägt im Tournier da lege ich 5 Flaschen Met oben drauf!!! D.h egel gegen welch von Euch Adlern ich verliehr derer hat 5 Pullen sicher!
.....................fette Beute? ........Ja nur für die ,die nicht nur das Maul fett haben voller Reden,sondern deren die Kämpfen können !

"Leute ich bin zu Henstedt da ...und ich scheiß Euch alle Vore Füße !-das ist ne Offizelle Herrausforderung - Rote Adler - Was Seid Ihr Euch wert?

5-Pullen Met sind im Spiel - :

EDIT by Sinaris

Auf Antrag wird Dein weiterer Post an dieser Stelle gelöscht. Verwarnung und 14 tägige Boardsperre folgen. Für weitere Fragen bezüglich dieses Post bin ich für Wiebusch per PM zu erreichen.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 31.12.2008, 10:00

Ruhig brauner... :shock:

und wie man sieht tuts ein Thread auch. Schon den Schaum wieder vom Mund gewischt? Nur zur Info... ich bin nichtmal in Henstedt und kämpfen kann ich ja schonmal garnicht. Aber unter den Tisch saufen kann ich Dich sicher. Ausserdem denke ich, wird es schon genug Adler geben, die sich Dir entgegenstellen, da brauch man hier ja nicht gleich so nen Volkstanz aufführen.

So... und wie Du siehst kann ich ganz andere Sachen... wie zum Beispiel aus 20 Posts einen machen. Ich wäre Dir dankbar wenn weitere Tiraden dieser Art ähnlich eingepflegt werden.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen... Peppi, Peppi, Peppi... Finger weg von harten Drogen, da liegt kein Segen drauf.

Schönen Gruss an Deine Leber
Sinaris

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 01.01.2009, 19:37

Wiebusch, da du anscheinend immer noch nicht kapiert hast worum es beim Schwertkampf geht, wird keiner der Adler große Lust haben mit dir zu kämpfen. Und diese Ausdrucksweise hier verbitte ich mir. Wenn du wiedermal ein Aufmerksamkeitsbedürfnis hast, dann versuch in der Plauderecke dumme Witze zu reißen, aber ich verbitte mir so einen dummen Schwachsinn wie diesen hier. Wenn du glaubst das so etwas hier erwünscht ist, oder das Personen die so einen Unsinn von sich geben hier erwünscht sind, liegst Du falsch. Es gibt Forenregeln, ich sehe diesen Text als Verstoß gegen diese und werde intern bei unseren Admins entsprechende Maßnahmen beantragen.

PS: Und wenn Du meinst stolzer EX Waffenmeister der roten Adler gewesen zu sein, dann stelle dir evtl. mal die Frage warum die meisten Leute hier froh sind das du genau dies schon lange nicht mehr bist!
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 08.01.2009, 23:34

So, nun ist bei uns auch alles klar, wir kommen auch.

Janusch, Lea- Sophie und Andrea
Die sich einen Wolf filzt.

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

...........

Beitrag von Wiebusch » 17.01.2009, 17:55

booooooooaaaaaaaaaaa...wieder feigeschaltet.....Puuhhhhhhh..... so jetzt aber keine "Geisesmails" mehr ab 3 uhr Morgens.... :D

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 21.01.2009, 21:08

so. nun ist es amtlich. auch ich habe schon das geld überwiesen. allerdings gabs keinen frühbucherrabatt meh. hm, war bestimmt schon alle. :lol:
auf jedenfall bin ich da.

ALEX!!!!!! besteht im notfall auch die möglichkeit montag früh abzubauen?

...ich bin mir sicher es steht irgendwo die antwort. aber ich finde sie nich.
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Gesperrt