17. - 19.04.09 - V. Henstedter Heerlager
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 14.04.2009, 17:41

Bei allem Respekt aber ich würde euch jedes Duell untersagen.Es muss niemand etwas beweisen und es liegen Emotionen und Nerven blank,wenn ihr euer Können,Geschicklichkeit und euren Mut beweissen wollt,versucht meinen Schokoladenvorrat zu klauen...

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 14.04.2009, 19:03

@ Sinaris, so ein Duell wäre ausserhalb des Turniers. Leistungsgruppen gibt es beim Turnier nicht, es kämpfen Anfänger gegen Veteranen.

@ Ragnar, glaubst Du denn ein Duell würde überhaupt noch stattfinden, wenn beide Kombatanten die geistige Reife besäßen die ich vorraussetzte? ;)
Und wenn ja, dann bräuchtest Du Dir keine Gedanken mehr wegen Sicherheit oder so machen.... denn dann wäre dies ein Kampf, dem eine Motivation zu Grunde liegt, aus der heraus wohl jeder von uns gerne kämpfen würde.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 14.04.2009, 21:03

kinder beruhigt euch ...

wann hattet ihr vor am freitag anzureisen?

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 14.04.2009, 21:11

wIR SIND NICHT VOR 16UHR DA;BULLY -RAGNAR UND JENS

Hildiko

Beitrag von Hildiko » 15.04.2009, 18:43

genau hört auf mit den Kindereien das muss nicht sein und ich kenne auch Wiebusch.Übertreibe es bitte nicht Wiebusch!!!!

Benutzeravatar
Christopher
Gastadler
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 16:54
Wohnort: bei Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher » 16.04.2009, 22:34

Ich muss mich leider für Henstedt abmelden.

Ich werd Freitag lange und Samstag noch länger arbeiten müssen...
Am Sonntag hat mein Bruder Konfirmation, da schaffe ich es wahrscheinlich nichtmal, wenigstens kurz bei Euch vorbei zu schauen.

Bei zeiten muss ich mir mal die anderen Termine anschauen, irgendwann werd ich schon wieder Zeit haben hoffe ich.


Viel Spass und bestes Wetter in Henstedt!

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

................

Beitrag von Wiebusch » 16.04.2009, 23:47

bbbboooooooooaaaaaaaaaaa.............. blaaa...bllaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaa..............

ist zwar schon nach 23 Uhr .... aber jetzt ne tag vor Henstedt wo "Wir" das so lesen fragen wir uns was habt Ihr überhaupt für Einen Stand? Ritter?

"Hobby Mittelalter" weiß ja jeder der "Ritter-Tietel" tolle Sache.....

kann sich jeder nennen.... und Grund dessen Stellt sich der Herr vom Streitfeld ja auch nicht als Knobelkolle Siegfried.....

Ich finde das ahmseeelig! Sorry!

Wir dachten uns mal ne bischen Spaß in Die Bude zu Bringen..... Der Herr Von Streitfeld "Trainiert seid 3-4 Monaten" und dachte mir ---- na ja wenn ich den Michel Vordere wird das ja eh nur ne verweiß aufs "Schachspielen"

aber jetzt mal im Ernst?

Riskiert Ihr In Euren namen Oder Ehre Überhaupt Was?

ohne alles zu umreden?

Sorry .... auch wenn ich den Trohn auf den "Imaginären Pappkarton des Mittelalters" mit meinen Namen verliehre - und mir dessen 50/50 % bewußt wähe ...ich würde gegen jeden....wirklich gegen jeden mein Schwert heben und das Schachspiel beginnen....sei es auch gegen Ragnar...(Und ich weiß der is im Schach besser) hahahahha

....hhhmmmmm also das hat Euch echt ne "Super Neuer gegner mit Ehre im Kampf gefordert ...und Ihr kommt mit ne Günther Jauch Wisssens Duell).....

hhhhhmmmmmmm............. na muß wohl sagen ......... die Roten Adler .... die haben schon "Echte Ritter"


Aber Wir kommen ! Wir Sehen ! Fordern und werden eine antwort erhoffen!

Im Sinne

VW

Friedrich v Wettin

Heinrich v Streitfeld

Erngast von Stade

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 17.04.2009, 11:50

So liebe Leute...

nu denke ich mal sind die Fronten geklärt. Wiebusch, offenkundig ist Eure Art und die der meisten Adler, mit dem Thema Mittelalter umzugehen einfach eine andere. Ich werde den Teufel tun und eine davon hier bewerten.

Ich denke mal es ist einfach anders. Ihr liebt Konfontation, wilde Kämpfe und einen stürmischen Umgangston. Es ist die rauhe ungeschliffene Lebensart eines Kriegers die euch scheinbar lockt. Titel, edles Gebahren und auch das Leben neben dem Kampfen bedeutet Euch einfach längst nicht soviel wie einigen anderen hier.

Ich denke es ist inzwischen klar das solche Herausvorderungen hier anders gesehen und von Ragnar z. B. nicht erwünscht sind. Die Adler haben sich für eine andere Art der Darstellung und des Umgangs miteinander und mit anderen Gruppen entschieden.

Dem so genannte Säbelrasseln wird halt über Stand und mit Zurückhaltung begegnet. Zudem ist die gespannte Lage sicher nicht der Zeitpunkt solche Dinge ins Feld zu führen, denn bei einem bin ich definitiv der Meinung Ragnars. Bei Euch beiden läuft im Moment viel zu viel Emotion mit, als das Ihr die Klingen kreuzen solltet. Ich würde mir echt wünschen das Ihr diese Geschichte wieder auf ein gesundes Maß reduziert und vielleicht mal eine Weile auf weitere Provokation verzichtet.

Da es ja nun schon die Vergangenheit gezeigt hat, dass Herausvorderungen oder auch das Geprahle hier oftmals nahe dem flamen geräht, möchte ich bitten diese Diskussion jetzt zu beenden.

Herausvorderungen sollten meines Ermessens ohnehin von Angesicht zu Angesicht ausgesprochen werden. Denn dann führt die darstellerische Gewalt in Sprache und Mimik auch nicht so leicht zu Missverständnissen.

Darüber hinaus wünsche ich allen Kontrahenten viel Erfolg auf dem Tunier und dem Rest ein unvergesslichen Auftakt in die neue Saison.

All voll
Jerret

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

.....

Beitrag von Wiebusch » 17.04.2009, 14:25

allvoll Jerret.....

Wahre Worte....

wir das mal wie alles so stehen.... gibt da eh "Wichtiegere Sachen " als Fechten z.b. den Met bloß nicht vergessen einzupacken !

So Adler bis Gleich zum "Wetttrinken" lach.... :D

Wird sicher wie jedes Jahr ne Hammer WE......

als dann Kutsche ist eingespannt ...los geht das....

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 19.04.2009, 15:24

Hallo Leutz,

hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende; wir saßen im Harz fest und sind erst heute morgen um 5Uhr früh in Wildeshausen zurück gewesen. :?

Hoffe ihr hattet auch ohne uns eine menge Spaß :wink:

Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf den ersten Markt. Is ja zum Glück nicht mehr weit hin.

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 19.04.2009, 18:36

muhaha geiles wochenende.. ich spür sämtliche knochen :D

wir sehn uns in hildesheim

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

....

Beitrag von Wiebusch » 21.04.2009, 21:01

und wer is Hakon ??? :twisted: :D hey Digga gut das de nicht da warst...sonst hättest mir noch den 1 Platz im Fechten streitig gemacht!!!----- Guck mal bitte unter "Sonstiege Termine Tank Pulling Hankon" magst da mitmachen???


Henstedt war der hammer...... ne gute Woche brauchen meine Rippen aber sicher noch nach Euren "Sack-Hüpf -Spiel"

hahahahh,.........war ja mal geil....allvoll VW

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

.....

Beitrag von Wiebusch » 21.04.2009, 21:10

Erster Platz Schwertkampf :

VW

:D

........hat mann so gehöhrt und ließt mann in der Zeitung..... :roll:

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

.....

Beitrag von Wiebusch » 21.04.2009, 21:12

PS : Lieben Gruß nochmal an die Verantalter.... wenn mann mann 3 Jahre in Folge gewinnt wird dann dann der "Bilder Träger" mit Urkunde auch mal in nene Netten Holzrahmen gerahmt? :lol:

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 21.04.2009, 21:23

@Wiebusch:
Du bist Erster im Schwertkampf geworden?
:twisted: 8)
So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei? - Ich weiß es nicht!
"1984"

Gesperrt