Seite 1 von 1

Mittelalterkalender

Verfasst: 03.02.2009, 19:07
von Cara van de Tann
Habe da was interessantes gefunde! ein Übersichtlicher Kalender mit Märkten drin enthalten von diesem Jahr!

www.mittelalter-server.de

weitere Termine

Verfasst: 19.03.2009, 00:12
von ju
wenn ihr noch Termine aus dem Norden möchtet:

am 27.7.09 (ist ein Montag) wird die Delmeburg in Delmenhorst gestümt. Da ist bestimmt der eine oder andere Ritter des 12. Jhdts. herzlich willkommen.

Ende Mai findet in der Nähe von Delmenhorst auch noch die Darstellung der Schlacht von Altenesch statt, die ist aber völlig AA.

Verfasst: 19.03.2009, 00:14
von Marcus von der Spatzenburg
Habe ich auch Cara. Aber geortnet nach Postleitzahlen.

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... p?p=874141

Verfasst: 07.04.2009, 12:00
von Cara van de Tann
Hast du da mal auf die Jahreszahl geschaut? Also die Liste die ich gefunden habe ist von 2009! :P



Hab hier aber noch einen andren Link: http://www.coex-gmbh.de/

Verfasst: 07.04.2009, 20:12
von Marcus von der Spatzenburg
:( Stimmt. :( Aber vieleicht will ja einer wissen, was letzes Jahr so loß war. 8)

Verfasst: 09.04.2009, 12:41
von Cara van de Tann
Naja wenn jemand ein Alibi für was auch immer brauch kann er ja schaun ob er nen Markt als Alibi nehmen kann :lol: