Mittelalterkalender
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Gesperrt
Cara van de Tann

Mittelalterkalender

Beitrag von Cara van de Tann » 03.02.2009, 19:07

Habe da was interessantes gefunde! ein Übersichtlicher Kalender mit Märkten drin enthalten von diesem Jahr!

www.mittelalter-server.de

ju

weitere Termine

Beitrag von ju » 19.03.2009, 00:12

wenn ihr noch Termine aus dem Norden möchtet:

am 27.7.09 (ist ein Montag) wird die Delmeburg in Delmenhorst gestümt. Da ist bestimmt der eine oder andere Ritter des 12. Jhdts. herzlich willkommen.

Ende Mai findet in der Nähe von Delmenhorst auch noch die Darstellung der Schlacht von Altenesch statt, die ist aber völlig AA.

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 19.03.2009, 00:14

Habe ich auch Cara. Aber geortnet nach Postleitzahlen.

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... p?p=874141
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 07.04.2009, 12:00

Hast du da mal auf die Jahreszahl geschaut? Also die Liste die ich gefunden habe ist von 2009! :P



Hab hier aber noch einen andren Link: http://www.coex-gmbh.de/

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 07.04.2009, 20:12

:( Stimmt. :( Aber vieleicht will ja einer wissen, was letzes Jahr so loß war. 8)
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 09.04.2009, 12:41

Naja wenn jemand ein Alibi für was auch immer brauch kann er ja schaun ob er nen Markt als Alibi nehmen kann :lol:

Gesperrt