19.02.09 Mittelalterlicher Stamtisch in Hannover / Excalibur
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

19.02.09 Mittelalterlicher Stamtisch in Hannover / Excalibur

Beitrag von Wiebusch » 19.02.2009, 08:32

Seyed gegrüßt alle zusammen ! Bischen kurzfristig aber habe es auch gestern erst vernommen!
Alle 2 Wochen ist ein Mittelalterlicher Stamtisch in Hannover

( www.excalibur-hannover.de )

Meine Hervorragenheit und derer Friedrich von Wettin werden des heuteiegn Abends ab 19 Uhr den Weg in jene Kaschemme suchen ,
wer Lust ,Laune und nix besseres an einen so schönen Sonniegen
Donnerstag abend zu tun hat , kommt auch :D
Als dann Gruß und ein folgender Erfahrungbericht zum Heutiegen Treffen folgt.

VW

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 21.02.2009, 13:00

Wie wäre es den. wenn wir in Neustadt nicht selbst einen Stammtisch gründen.Mitterlalterstammtisch im Rübenfass einmal im Monat.wer von weiterwegkommt.kann bei mir pennen. Gewandung ist PFLICHT

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 21.02.2009, 14:06

Ja oder im schwarzen Keiler...

Egal wie auch immer, wäre wohl eher was für die Winterpause, weil wärend der Saison sind wir eh fast immer auf Märkten unterwegs, und ich denke nicht nur ich, sondern auch viele andere, wollen an den Wochenenden, an denen wir nicht auf Märkte sind, ihre Zeit auch mal privaten Angelegenheiten widmen.

Mittelalterstammtische sind in der Regel was für Leute die zu wenig oder keine Märkte haben, das trifft auf uns nur in der Winterpause zu. Und genau für die Zeit wär ich dafür und dabei.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 21.02.2009, 14:48

Da sind wa doch gern dabei. Sagt bescheit wann.

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

......

Beitrag von Wiebusch » 22.02.2009, 11:07

Ja das Stimmt ...... für den Sommer ist sowas nix...da gebe ich recht.... mal ne Wochenende die Beine zu hause hochlegen ist dann doch auch schon mal ganz schön.

Also Keiler Nienburg muß nicht sein.

Neustadt Rübenfaß währ ich schön eher für.

Gewandung "Pflicht sowieso"

Jetzt nur noch ne Thermin ???

Inc. des ersten März WE sind wir ausgebucht...da ist nemlich in Braunlage Nacktrodeln.....lach.... na da muß mann eben bei sein...... :shock: :D

ThomasundBirgit
Gastadler
Beiträge: 68
Registriert: 10.06.2008, 19:02
Wohnort: Benneckenstein

Beitrag von ThomasundBirgit » 22.02.2009, 11:44

Du, nackt auf nem Schlitten,ich hoffe die Omis fallen nicht tot um.
Obwohl,davon ein paar Bilder im Internet und deine Gegner in Hennstedt
lachen sich tot.
Langweilig können Andere.

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 22.02.2009, 13:35

Das kannst du nicht machen, dann hat er ja gewonnen ohne zu zeigen was er hat. ÄÄÄHHH was er kann. :P

Ein Mittelalterstammtisch ist eine gute Idee. Bin mit dabei.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Kämpe Friedrich

moin!

Beitrag von Kämpe Friedrich » 22.02.2009, 14:51

ja der stammtisch war so recht "nett" waren nur par lapies da, mit wenig verständnis für unsere vorführung zweier rotzbesoffener mittelalterfreaks inna kneipe!
ist nicht halb so lustig für die gewesen, wie für uns!
aber ansich ist schon nen schöner schuppen das excalibur. aber kein 2. besuch wert.

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 23.02.2009, 19:38

@Ragnar
Wenn du dann mal nen Festen Termin hast bin ich dabei.
Nur nicht mehr diesen Monat :D
So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei? - Ich weiß es nicht!
"1984"

Ofelia

Beitrag von Ofelia » 24.02.2009, 01:10

Wäre bestimmt gerne dabei....aber Stammtisch klingt so männlich...dürfen wir da mir....und wir kommt man da innerhalb eines Tages hin und wieder zurück....oder wenn nicht, wo pennt man da?

Und wann genau sind die Termine.....more data...please?

Liebe Grüße von der zuckenden
Ofelia

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

....

Beitrag von Wiebusch » 24.02.2009, 20:22

Ofelia : Na pennen ist doch sicher gar kein Thema : Kämpe Friedrich ist gerade Single geworden.... grins.....

ja ne ...... Klingt Männerrisch ...aber ist sicher auch für witziege Frauen geeignet....also wo icke und der Freidrich sind ...da ist auf jeden fall immer Spaß und Ihr seid herzlich willkommen!

Ja Ragnar ....hau ner Termin raus !!!

am besten ab Mitte März....... ne samstag ab 19 Uhr..... würde gut klingen!

Feste zusagen währen auch nicht schlecht das ne Stamtisch nicht nur aus 4 mann besteht.....

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 24.02.2009, 21:06

rübenfass bin ich immer dabei... :D

Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Beitrag von Bertold » 24.02.2009, 23:50

Da würd ich auch gerne kommen, nach neustadt.

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

,,,,,,,,,,,

Beitrag von Wiebusch » 26.02.2009, 17:38

so Leute !!!! Ich denke mal das endgleitet hier gerade mal wieder mit der "Überschrift Stamtisch Excalibur zu Stamtisch Rübenfaß ! " werde jetzt mal ne Neue Sparte reinschreiben unter "Stamtisch Rübenfass" bitte dann da weiterschreiben...dann wissen alle bescheid!

Gruß VW

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Re: ....

Beitrag von Sinaris » 27.02.2009, 09:35

Wiebusch hat geschrieben:Ofelia : Na pennen ist doch sicher gar kein Thema : Kämpe Friedrich ist gerade Single geworden.... grins.....
Legt man sich mit seinem Admin an? Nein tut man besser nicht. Finger weg von meiner Frau. :evil:

Gesperrt