17.10. - 18.10.2009 1. Diepholzer Grafenmarkt
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Gesperrt
Franke

17.10. - 18.10.2009 1. Diepholzer Grafenmarkt

Beitrag von Franke » 21.05.2009, 18:38

Bild

Seyd gegrüßt
Ich hoffe ich darf hier einmal Werbung in eigener Sache machen. Wir (die Thyefholter) und die Fördergemeinschaft lebendiges Diepholz veranstalten zum 25. Jubiläum des Grafensonntages einen mittelalterlichen Markt rund ums Diepholzer Schloß auf der schönen Schloßinsel den 1.Grafenmarkt .
Unter anderem sind mit dabei:

Die Thyefholter
Der Germanenladen
Kammaeleon
Tempus est iocundum
Seelenheil
Schabernack
Der Honigwein Händler
Feenreich
Die Leynethaler
Knobis Schmiede
Bergolte der Seiler
Freie Ritterschaft Kalios
Franks Castle
Frendskopp
Der Scherenschleifer
Ferah Tom Sel
Lippold & Malidia von Vesbeke
Friesische Heiden
Allerley Handwerkerey
Freie Ritterschaft zu Duhlstein
Cynara Kräuter
Die Rauchwerkerey
Leder Geri
Zirkus Barbarella
Der Chauke

Der Markt ist Samstag der 17. Oktober um 11 - 20 Uhr und Sonntag von 13 - 18Uhr.

Vieleicht haben ja die einen oder anderen von euch lust mal vorbei zu schauen.
Gruß
Der Franke, Burgmann zu Thyefholt

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 21.05.2009, 19:50

Das ist ja nicht weit weg. Ich werde sicherlich an dem Wochenende vorbeischauen..
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 21.05.2009, 22:30

klingt gut,warum nicht.

Franke

Hilfe

Beitrag von Franke » 26.08.2009, 22:16

Hallo
Ich habe da mal eine Anfrage. Wir hatten doch in Henstedt das große Sonnensegel. Weis jemand ob man sich das für unseren Markt in Diepholz ausleihen kann? Oder hat jemand ein vergleichbares von der Größe? Wir würden 100€ Leihgebühr bezahlen. Und das Gelände ist Abends Verschloßen, so das an dem Segel nichts passiert. Wir müssten eine Fläche von etwa 6x12Meter überdachen.
Währe super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Es Grüßt euch
Der Franke, Burgmann zu Thyefholt

Gesperrt