2. - 5.07.09 Wochenende an der Jade - Wilhelmshaven
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Gesperrt
Benutzeravatar
Christopher
Gastadler
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 16:54
Wohnort: bei Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

2. - 5.07.09 Wochenende an der Jade - Wilhelmshaven

Beitrag von Christopher » 21.06.2009, 21:43

Hallo Adler!

Ich habe gerade gelesen, das die Adler beim Wochenende an der Jade im Mittelalterdorf sein sollen.
Dort steht:
Das Ritterlager
Die Ritter des Ritterlagers von "die freie Söldnerschaft vom Banner des roten Adlers e.V." präsentieren Schaukämpfe in verschiedenen Waffengattungen, mittelalterliches Lagerleben und verschiedene Schauspielerein.

Ich dachte eigentlich das die Adler nicht dorthin kommen, aber wie ist das jetzt zu verstehen?

http://www.wochenendeanderjade.de
http://www.wochenendeanderjade.de/wadj/ ... s_Dorf.php

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 22.06.2009, 08:03

Das würde mich auch mal interessieren!

Benutzeravatar
Christopher
Gastadler
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 16:54
Wohnort: bei Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher » 26.06.2009, 12:50

Ok, der Teil mit den Adlern wurde von der Seite entvernt, damit hat sich das also auch geklärt..

Gesperrt