Sylvesterparty
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Mallin
Gastadler
Beiträge: 115
Registriert: 11.06.2008, 14:28
Wohnort: Vesbeck

Sylvesterparty

Beitrag von Mallin » 26.10.2009, 18:02

Ich wurde von Axel gebeten dieses Thema in den öffentlichen Teil zu setzen da wir den Gästen dieses Jahr viel zu verdanken haben und sie deswegen herzlich mit eingeladen sind.

Also diese Jahr wurde vorgeschlagen zu Sylvester in Vesbeck die Räumlichkeiten zu nutzen. Platz is genug, zum feiern so wie auch zum schlafen. Außerdem haben wir überall abwischbaren Fußboden, der wie ich von Steffan hörte, sehr wichtig ist.

Geplant isses so wie immer:
Umlage für Getränke ( noch offen je nach dem wieviele sich anmelden)
Anmeldung bitte bis spätestens zum 15.12.09
Bitte gleichzeitig mitteilen was man fürs Buffet mitbringt.

..und mein Papa spendiert ein Schaf vom Grill.

Wer nicht weiß wos lang geht Bitte PM an Ansgar, Till oder mich.


angemeldet haben sich bis jez:
Ragnar, Axel ,Ivonne

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 26.10.2009, 20:17

Ja letztes Sylvester dachten sich da so einige, dass wo saufen eine Ehre ist, kotzen keine Schande sein kann.
Ich meld mich mal an, mit Schlafplatz.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 28.10.2009, 18:58

könnten wir zu den Räumlichkeiten noch ein paar Infos haben? Sind die Räume beheizt? Gibt es da Betten oder Matten zum Schlafen oder müssen wir das selbst mitbringen? Gibt es die Möglichkeit Flaschen warm zu machen wegen dem Kind?

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 28.10.2009, 19:05

@cara
NEIN.........

Quark,ich denke für das Kleine wird sich was geeignettes finden.
Ich weiß ja nicht mehr genau wie man Flaschen Warm macht aber wenn dir eine Steckdose dafür reicht,ich denke auch das wird sich finden.
Bei den Betten oder Matratzen bin ich überfragt würd jetzt erstmal davon ausgehen das ihr selber was Mitbringen müßt aber da wird Magy bestimmt noch was näheres zu schreiben
So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei? - Ich weiß es nicht!
"1984"

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 28.10.2009, 19:06

räume werden beheizt. schlafzeug müsstet ihr selber mitbringen.. flaschen warm machen geht.. wir ham ne küche :D
Würde ist ein möglichkeitswort

Der Konjunktiv des menschen ist unantastbar

Mallin
Gastadler
Beiträge: 115
Registriert: 11.06.2008, 14:28
Wohnort: Vesbeck

Beitrag von Mallin » 29.10.2009, 11:26

@ Cara denke wir haben auch noch ne schöne Matratze übrig. Wird kein Problem werden.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 29.10.2009, 18:32

Also ich möchte für die Nacht ein Einzelzimmer mit Blick auf den Strand :D

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 29.10.2009, 19:14

Ich melde mich und mein Frauchen auch mal an als alter Adler Sylvester Kanller kann ich mir das nicht entgehen lassen. Außerdem ist die Gelegenheit günstig gleich nochmal auf Lara Burzeltag anzustoßen der ist nämlich am 29.12 ;-). Beste Grüße von Uns.
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 29.10.2009, 20:24

@Ragnar das Einzelzimmer mit Blick auf Strand lässt sich organisieren, aber'n Leuchtturm kann verdammt einsam sein. :D
Zuletzt geändert von Cara van de Tann am 29.10.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 29.10.2009, 20:26

fast vergessen.... melde mal noch vier Leute an! Also mein Papa, Uwe, Luana und meine wenigkeit!

Mallin
Gastadler
Beiträge: 115
Registriert: 11.06.2008, 14:28
Wohnort: Vesbeck

Beitrag von Mallin » 04.11.2009, 22:47

Noch angemeldet haben sich Seppel, Lars und Nicole mit Leon.

Stefan
Roter Adler
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2007, 09:45
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Stefan » 10.11.2009, 08:57

Da werd ich mich auch mal anmelden mit Schlafplatz.

Am besten ein Einzelzimmer mit Blick auf Ragnars Leuchtturm.

gruss Stefan
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Es ist ein blutiger Job , aber einer muss ihn ja machen.

Toasti

Beitrag von Toasti » 10.11.2009, 19:37

Einen Wunderguten,

ich wollte mich und meine Gefolgschaft auch mal mit Schlafgelegenheit anmelden :D

Mallin
Gastadler
Beiträge: 115
Registriert: 11.06.2008, 14:28
Wohnort: Vesbeck

Beitrag von Mallin » 11.11.2009, 14:07

@ Toasti..wieviele werden es bei euch???

Benutzeravatar
Richthoven
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2008, 10:25
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Richthoven » 12.11.2009, 15:34

Hey ho. Wollte mcih mal anmelden für die Orgie. Brächte auch nen Schlafplatz.

liebe Grüße, Nero

Gesperrt