Sonnensegel
Alle sonstigen Termine für das Jahr 2009
Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Beitrag von Bertold » 27.11.2009, 20:41

Ich muss auch absagen. Mir geht es dreckig und nach ein bisschen Forschung im Internet treten bei mir genau die Schweinegrippe-Symtome auf. So ein Scheiß! Fahre morgen erstmal zum Arzt.
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 03.12.2009, 22:37

Wir haben den Bully ausgeräumt und eine Inventarliste erstellt.Was wir anfang des Jahres unbedingt machen müssen ist die Holzsachen mit einer Schutzschicht versehn,streichen weil einige Teile mit Schimmel glänzen,und ich mein damit nicht das weise Pferd.Dazu brauchen wir aber mehr Leute.Also mal gucken wann wer Zeit hat...

Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Beitrag von Bertold » 05.12.2009, 15:21

Wie wäre es mit dem ersten Wochenende des neuen Jahres? Also Samstag den 2. oder Sonntag den 3.?
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Gesperrt