Schwertkampftreffen
Die offiziellen Regelungen für Märkte, das Forum und Bekanntmachungen aller Art, für alle Adler Gäste und Freunde
Antworten
Benutzeravatar
Gregorius
Gastadler
Beiträge: 43
Registriert: 14.03.2015, 19:12
Wohnort: Nienburg

Schwertkampftreffen

Beitrag von Gregorius » 14.08.2016, 12:54

Grüße Allerseits !
Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder hier melden und fragen ob jemand mal wieder lust auf ein kleines Schwertkampftraining wie letztes mal in Neustadt hätte. Es war ja evtl. mal Rittergut Drakenburg angedacht...?
Gregorius
Hast du also das Glück dir zum Herrn gewählt, so füge dich seinen Launen
- O VARIUM FORTUNE -

Benutzeravatar
Gregorius
Gastadler
Beiträge: 43
Registriert: 14.03.2015, 19:12
Wohnort: Nienburg

Re: Schwertkampftreffen

Beitrag von Gregorius » 17.09.2016, 11:07

Grüße Allerseits!
Ich bin immernoch interessiert an möglichst regelmäßige Schwertkampfübungen wie vor einiger Zeit in Neustadt Rbg.
Wer also bock drauf hat...?
Gregorius
Hast du also das Glück dir zum Herrn gewählt, so füge dich seinen Launen
- O VARIUM FORTUNE -

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Schwertkampftreffen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 21.09.2016, 19:31

Ich mach bei mir ja jeden Samstag ein Schwertkapmftraining von 12- 16 Uhr

Sofern Intresse besteht, haben meine Jungs bestimmt mal wieder Lust auf einen Ausflug. 1 Mal im Monat findet auch in Bremen im Stadtpark ein großes Schwertkampftreffen statt, da könnten wir auch mal mit mehreren hin.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Re: Schwertkampftreffen

Beitrag von Hakon » 22.09.2016, 21:32

Das klingt gut.

Wenn ich doch nur öffter mal Zeit hätte. :?

Antworten