Termine 2010
Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Termine 2010

Beitrag von Axel » 10.01.2010, 18:15

Die folgenden Termine sind zur Zeit noch in Verhandlung. Sobald sie bestätigt sind, wird es umgehend bekannt gegeben.




05.03. - 07.03. Hameln

02.04. - 04.04. Tilleda Osterfeuer

09.04. - 11.04. 10 Jahre Adler

Do. 29.04. - 02.05. Hildesheim

07.05. - 09. 05. Parade der Geschichte

18.06. - 20. 06. Tilleda Kaiserlager

06.08. - 08.08. Cuxhaven

20.08. - 22.08. Steinhude

Do.02.09. - 05.09. Meppen
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 10.01.2010, 20:59

Wir kündigen uns schonmal vorweg für Hameln, 10 Jahre Adler, Kaiserlager Tilleda, Steinhude und Meppen an


Uwe, Luana Josey und Cara
Zuletzt geändert von Cara van de Tann am 15.02.2010, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 10.01.2010, 21:53

für meppen meld ich mich hiermit mal offiziell ab..
Würde ist ein möglichkeitswort

Der Konjunktiv des menschen ist unantastbar

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 10.01.2010, 22:13

05.03. - 07.03. Hameln
Cara van de Tann / Marcus von der Spatzenburg /

02.04. - 04.04. Tilleda Osterfeuer


09.04. - 11.04. 10 Jahre Adler
Marcus von der Spatzenburg /

Do. 29.04. - 02.05. Hildesheim
Marcus von der Spatzenburg /

07.05. - 09. 05. Parade der Geschichte


18.06. - 20. 06. Tilleda Kaiserlager
Cara van de Tann /

06.08. - 08.08. Cuxhaven


20.08. - 22.08. Steinhude
Cara van de Tann / Marcus von der Spatzenburg /

Do.02.09. - 05.09. Meppen
Cara van de Tann / Marcus von der Spatzenburg /
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 12.01.2010, 20:17

Möcht noch keine zu oder absagen habe, Bitte erst mal abwarten und diese Termine fest in Euren Terminkalender schreiben.
Brauche für den einen oder anderen Termin noch eine feste zusage von den Veranstaltern.


Till das machst DU nicht !!!
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Wieland

Beitrag von Wieland » 04.02.2010, 14:37

Moin zusammen,
ich hab die Tage mit eurem Axel telefoniert, weil ich eine neue Mittelaltergruppe suche und die Roten Adler ganz oben in der "Wishlist" stehen.

Um Euch persönlich kennen zu lernen, würde ich gern am 06.03. in Hameln als Tagesgast zu euch stoßen. Natürlich nur, wenn von eurerseits keine Einwände bestehen.

Näheres zu mir und meinem Mittelaltercharakter schreib ich demnächst unter User stellen sich vor.


Sascha (Wieland von den Quellen, Priesterbruder im Orden Fratres milittiae Christi)

(Cas)Sandra

Beitrag von (Cas)Sandra » 04.02.2010, 16:08

Tim und Sandra melden sich für Hameln an! :D

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Cain » 05.02.2010, 20:10

Cain ist wohl bei Do. 29.04. - 02.05. Hildesheim dabei.

Wenn ich bis dahin den rückzug organisiert habe.
Nullus anxietas

Arnd
Gastadler
Beiträge: 58
Registriert: 23.10.2009, 21:20

Beitrag von Arnd » 09.02.2010, 20:54

Felix wird auch in Hameln dabei sein.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 22.02.2010, 22:30

Wir bräuchten mal etwas Info zu Hameln! Sprich eine Adresse! Denn wenn ich mich nicht Irre war Hameln etwas größer als nur 3 Straßen :P


Ach und kann Luana und mich evtl. jemand von Oldenburg aus mitnehmen? Wäre echt supper!

Silja

Beitrag von Silja » 23.02.2010, 21:08

Hameln ist mir persönlich etwas zu kalt, zu den anderen Märkten kann ich noch nichts sagen, aber möchte auf jeden Fall wieder mitkommen dieses Jahr!

Und zu Caras Post: Ich bitte euch hiermit herzlichst, sie umgehend in den nächsten Zug Richtung Heimat zu setzen, sollte sie da mit ihrem Kind auftauchen. Dieses Wetter im Moment ist wirklich nicht für ein Kleinkind geeignet, sei es auch noch so dick angezogen.
So viel mal dazu. Sei ruhig sauer auf mich, liebe Cara, aber sei auch froh, dass ich nicht auf dem Markt auftauchen werde, um dir in den Hintern zu treten, bis mein Stiefel aus deinem Mund rauskommt.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 24.02.2010, 16:47

Ich finde auch das bei diesen Wetterbedingungen Kleinkinder nicht auf die Märkte gehören,das sollte man als Muttie schon selber wissen.Es gibt im Sommer auch noch Termine wo das Wetter grade für Säuglinge besser past.Ansonsten achtet auf euren Umgangston und fetzt euch per Telefon aber nicht im Forum....

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 24.02.2010, 19:17

Cara van de Tann fragte:
Wir bräuchten mal etwas Info zu Hameln! Sprich eine Adresse! Denn wenn ich mich nicht Irre war Hameln etwas größer als nur 3 Straßen
Einfach mal in "Sonstige Termine 2010" schauen.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 25.02.2010, 11:26

Danke Axel!
Aber wir melden uns wieder ab! Ich bin zwar weiterhin der Meinung das es nicht schlimm ist mit Luana bei "diesen Wetterbedingungen" auf einen Markt zu gehen aber wir haben auch keine Lust mehr auf die ganzen Komentare und uns sagen zu lassen das wir schlechte Eltern und Verantwortungslos sind!

Sagt uns bescheid wann ihr meint das wir wieder auf einen Markt kommen dürfen ohne das ihr denkt wir sind verantwortungslos was Luana angeht!
Solange werden wir uns nicht mehr auf einem Markt anmelden!

Euch viel Spaß in Hameln und vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr noch! 'Das heißt wenn ihr der Meinung seid das wir problemlos mit Luana auf einen Markt kommen können!

Laurencius
Gastadler
Beiträge: 100
Registriert: 18.03.2007, 19:17
Wohnort: Riestedt

Beitrag von Laurencius » 01.03.2010, 10:21

meine liebe Silja.
überlasse solche Entscheidungen lieber den Eltern. Unser Leon war 3 Monate als er auf dem Henstedter Heerlager war, gleiche Jahreszeit wie Hameln, wir haben dann bei Sven in der Wohnung übernachtet. Wir haben mit Uwe telefoniert und er sagte uns, dass er eine Übernachtungsmöglichkeit gehabt hätte. Ich würde mich erst einmal bei den Leuten informieren, bevor ich Sie kritisiere und wenn es um Säuglinge oder Kleinkinder auf MA-Märkten geht sind wir die Adler, die die meiste Erfahrung haben. MfG Nicole und Lars.

Wir melden uns übrigens zurück aus dem Winterurlaub, Leon hat Skifahren gelernt.
Und ich sah ein pfahles Pferd
und auf Ihm einen pfahlen Reiter
und der Name des Pferdes war Pestilenz
und der Name des Reiters war Tod

Antworten