Seite 1 von 4

29.05-30.05 31535 Neustadt a.Rübge Mittelalterspektakel

Verfasst: 22.03.2010, 22:48
von Marcus von der Spatzenburg
So wie ich das von der Orga gehört habe sind wir mit dabei, näheres wird die Orga sicherlich noch berichten, wegen Aufbau und der Gleichen.
Bild

Mehr Info zu dem Markt
http://www.coex-gmbh.de/flyer_Neustadt_10.html

Verfasst: 01.04.2010, 08:57
von Ansgar
In der Leine Zeitung stehen wir auch schon =)

Bild

Verfasst: 02.04.2010, 20:14
von Bertold
"grobschlächtige Raufereien"? Na, dann müssen wir wohl ein paar Kneipenschlägereien organisieren. Wen soll ich vermöbeln? :twisted:

Verfasst: 02.04.2010, 20:22
von Ragnar
Wir sollten uns dafür Larpgeschirr,Pfannen,Krüge und andere Polsterteile zulegen .Gibt einen geilen Showefekt

Verfasst: 02.04.2010, 21:36
von Michael von Grillenberg
Du meinst Kundry mit einer gepolsterten Kelle? Ja bin dafür, die aus Holz war zu hart! Aber ob der Effekt der gleiche sein wird?

Verfasst: 02.04.2010, 23:36
von Bertold
Fände echte Pfanne oder ähnliches nicht schlecht, die aber zunächst nicht doll zum Einsatz kommen. Dann kommen 2 Wachen in voller Montur, welche den Streit beenden wollen. Die kriegen dann die Pfanne etc ab. Müsste mit guter Rüstung ja nicht sooo viel ausmachen, wenn man es nicht übertreibt.

Verfasst: 03.04.2010, 07:07
von kundry
Soviel Sch... vor einer kleinen, schwachen Frau und ihren Küchengeräten,
das gleich `ne Rüstung her muss? Und Pfannen richtig eingestzt, naja, die haben dann auch ihre Wirkung!

Verfasst: 04.04.2010, 17:02
von Arnd
Ich hab nochn paar Billige halbkaputte Holzbecher, die könnte ich als Wurfgeschosse gegen die Wachen beisteuern.

Verfasst: 04.04.2010, 19:52
von Sinaris
Ich würde Vorschlagen Diskussionen zu anstehenden Auftritten im Internen zu Diskutieren... oder wollt Ihr alles schon im Voraus verraten?

Ehre und Stärke
Sinaris

Verfasst: 12.04.2010, 19:57
von Cain
Wir sind mit dabei mit zelten und unserer ach so feinen art ?

Na da geb ich doch exotische würze in den mix und komme mit freuden auch.

Haha grad gelesen wie meine prüfungen liegen und passt sehr gut.

Verfasst: 17.04.2010, 19:41
von Uwe
SPERKTAKEL??? SPEKAKEL??? SPACKTEKEL??? SCHPECKUNDZWIEBEL??? NEEEIIIN!!! SPEKTAKEL heisst das Ding.

Verfasst: 18.04.2010, 09:53
von Marcus von der Spatzenburg
Wir sind nicht mit dabei

Anfrage zu Neustadt am Rübenb. !!

Verfasst: 19.04.2010, 11:43
von Claus de Black
Anfrage zu Neustadt am Rübenb. !!

Das Blau-scharze Banner zu Nienburg würde sich gern bei Euch anschließen
und mit dem großen blau-schwarzen Zelt bei euch mit aufbauen !
Ist das möglich ?? Wäre toll wenn das klappt !

Gruß an alle Klaus !

Verfasst: 19.04.2010, 18:30
von Ragnar
Warum nicht.Es wäre uns eine Freude euch wieder als Gäste willkommen zu heissen

Verfasst: 19.04.2010, 18:50
von Michael von Grillenberg
Ich würde mich sehr freuen!