17. - 19. September 28857 Syke - Kinderhospiz Löwenherz
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

17. - 19. September 28857 Syke - Kinderhospiz Löwenherz

Beitrag von Axel » 25.08.2010, 14:52

Wer möchte noch mitkommen und wer braucht noch ein Schlafplatz?
Bitte melden.


Info:
Fun-Markt mit Verpflichtungen
Samstag, 18. September, 11 – 18 Uhr
7. Löwenherz-Geburtstag
Im Kinderhospiz
Siebenhäuser 77, Syke

http://kinderhospiz-loewenherz.de
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 26.08.2010, 01:11

Ich wäre gern dabei, aber weiß noch nicht ob ich da kann, kannst mich erstmal einplanen, wenns doch nicht geht meld ich mich nochmal
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Christopher
Gastadler
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 16:54
Wohnort: bei Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher » 08.09.2010, 19:37

Ich muss leider absagen,
bei uns auf der Arbeit brennt die Hütte, die nächsten 4 wochen mo.-sa. voll dürch...
tut mir leid, wäre gern dabei gewesen.
grüsse

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 10.09.2010, 16:51

Da wir ja planen müssen, möchte ich doch nochmal an alle die Frage stellen:
Wer ist denn nun dabei beim Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Löwenherz?
Geplant ist Freitag nachmittags der Aufbau. Samstag 11.00 bis 18.00 Uhr ist Tag der offenen Tür, Kinderbespaßung. Nach 18.00 Uhr ist Abbau und Heimreise.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Eibe
Roter Adler
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2007, 14:22
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Eibe » 13.09.2010, 14:37

Vorankündigung zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Löwenherz.

http://kinderhospiz-loewenherz.de/de/aktuelles.html
"Wer bringt die eigentlich immer mit?"

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 21.09.2010, 19:00

Meinen Dank an alle die da waren.Es war eine einmalige Erfahrung und hat tiefen Eindruck hinterlassen.Auf dieseen Weg spreche ich den Dank einer Mutter aus die wir da kennengelernt haben .Der Dank gilt allen Adlern,Anwärtern und Gästen die mit ihrem Einsatz Geld in den Opferstock gesammelt haben...ich habe gesehn wofür es verwendet wird und wie dringend es gebraucht wird und ich habe die Dankbarkeit gespürt die uns Adlern entgegengebracht wurde.Ich bin stolz auf das was wir tun und auf das was wir alle erreicht haben und ich bin stolz das wir das als Gruppe ,als ein Team ereicht haben.Ich bin stolz auf jeden Adler ,Anwärter oder Gast und ich hoffe das im nächsten Jahr mehr von Euch da sind um zu sehn und zu begreifen was wir da tun...Danke an Alle

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 21.09.2010, 22:52

Ich fand zudem es war ein toller Samstag und hat Spaß gemacht. Alles ging Hand in Hand, auch der Abbau. Klasse!
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 22.09.2010, 07:11

Ist wirklich schade das wir nicht dabei sein konnten.

Ich hoffe wir schaffen es beim nächsten mal.

Antworten