BULLY
BULLY
Der Bully muss dringend entladen werden und Materiallisten erneuert werden sowie Dinge die repariert werden müssen solltenerfasst werden.Zwei drei Mann reichen nicht sondern es können ruhig mal mehr sein können,meine Garage steht zur verfügung,falls ich nicht da sein sollte übergebe ich gern meinen Schlüssel (schluck) ALSO RAFFT EUCH BITTE MAL AUF UND LEGT LOS
Es drängt: Wir müssen den Bully ausräumen, sonst schimmelt uns alles weg.
Reiner meint, wir brauchen mindestens 4 Leute.
Ich schlage vor, jeder schreibt, wann er in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr vormittags kann, also zwischen dem 27. und 31. Dezember. An dem Termin, an dem die meisten können, wird der Bully ausgeräumt.
Ich fange an: Ich kann am
27.
30.
31.
Reiner meint, wir brauchen mindestens 4 Leute.
Ich schlage vor, jeder schreibt, wann er in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr vormittags kann, also zwischen dem 27. und 31. Dezember. An dem Termin, an dem die meisten können, wird der Bully ausgeräumt.
Ich fange an: Ich kann am
27.
30.
31.
Zuletzt geändert von Bertold am 19.12.2010, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.
- Michael von Grillenberg
- Moderator
Warum denn nicht am 27?
Das Ganze dann auf abend´s erweitern mit Feuerzangenbowle und evtl. +Film(wenn denn den einer hat).Oder draussen übern Lagerfeuer dann aber wohl eher ohne den Film.Das mit dem Lagerfeuer können wir bei mir machen oder
@Ragnar wenn du in Eilvese nen Platz kennst?
Das Ganze dann auf abend´s erweitern mit Feuerzangenbowle und evtl. +Film(wenn denn den einer hat).Oder draussen übern Lagerfeuer dann aber wohl eher ohne den Film.Das mit dem Lagerfeuer können wir bei mir machen oder
@Ragnar wenn du in Eilvese nen Platz kennst?
So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei? - Ich weiß es nicht!
"1984"
"1984"
-
- Gastadler