Ankündigung Mystica Hamelon 2010
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 08.03.2010, 18:59

Hab ich die Dame von Sat 1 richtig verstanden? Wir schreiben das Jahr 500 nach Christus....dann machen wir ja statt Mittelalter dieVö :D lkerwanderung

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 08.03.2010, 21:12

Naja...was ist denn bei uns anders als bei der Völkerwanderung? Wir packen unsere Wagen mit nem haufen Gedöns voll, ziehen von Ort zu Ort... kämpfen mit Wind, Regen, Eis, Schnee und Frauen... Prügeln uns ums überleben, Fleisch, Bier etc... haben alle samt ne große Fresse und träumen davon Helden zu werden...

Hm...es ist ne Völkerwanderung...
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

(Cas)Sandra

Beitrag von (Cas)Sandra » 08.03.2010, 21:20


Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 08.03.2010, 23:20

Würde ist ein möglichkeitswort

Der Konjunktiv des menschen ist unantastbar

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 09.03.2010, 19:41

Schönen Dank an alle die da waren und mit uns die Kälte ausgehalten haben.
War ein schöner Markt, trotz allem.
Mittwoch ca. 19.00Uhr bei Tilly - Zelte aufhängen (ich hoffe das geht noch, Tilly?).
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 09.03.2010, 19:43

joah gehen tut das wohl... nur werd ich nicht da sein.. kumpel ist vater geworden und ich bin mich morgen abend betrinken.. auserdem meint mein dad, dass mit aufhängen eh schlecht ist, weil der rasen zu belastet ist durch den winter
Würde ist ein möglichkeitswort

Der Konjunktiv des menschen ist unantastbar

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 12.03.2010, 23:16

http://mystica.lichtwanne.de

auchnoch vieeele fottos
Würde ist ein möglichkeitswort

Der Konjunktiv des menschen ist unantastbar

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 24.04.2010, 18:33

Mir fehlt seit Hameln mein grauer ,dicker Mantel mit Kabuze.Da das Einladen etwas chaotisch abgelaufen ist kann es sein das ein anderer ihn versehentlich eingepackt hat.Es wäre nett wenn ihr mal nachschauen könntet und ihn bei nächster Gelegenheit mitbringen könntet,er war nicht billig und es wäre schade wenn er nicht wieder auftauchen würde...

Antworten