Kein Bückeburg 2010
Antworten
Stefan
Roter Adler
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2007, 09:45
Wohnort: Barsinghausen

Kein Bückeburg 2010

Beitrag von Stefan » 14.03.2010, 03:02

Habe leider schlechte Nachrichten.

In Bückeburg 2010 werden wir leider nicht teilnehmen können.

In Bückeburg ist anmeldestop, weil der Platz voll ist.
Desweiteren wird eine Anmeldegebühr 100 euro verlangt die man am ende der Sasion zurück bezahlt bekommt wenn man teilgenommen hat, sonst gibts nichts zurück.
( Kaution )

Ist zwar schade, aber ist nichts zu machen.
Es gibt drei sachen die wir machen können
1. warten ob wir doch noch auf den Platz können.
2. bei einem anderen Lager unterkommen.
3. es für dieses Jahr gut sein lassen und für nächste Jahr früher anmelden

Also ich hab mich jetzt für 3 entschieden und unsere anmedung
zurück gezogen.

gruss Stefan
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Es ist ein blutiger Job , aber einer muss ihn ja machen.

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 14.03.2010, 10:51

Ist zwar schade, aber ist kein Weltuntergang wenn wir dieses Jahr nicht hinkommen.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 14.03.2010, 14:16

Diese Geschichte mit den 100 Eur Anmeldegebühr hab ich auch schon von Johannas Gruppe gehört, das allein wäre für mich ein Grund da nicht hinzufahren. So wie ich Hiller kenne, fängt dann nämlich mit so Geschichten an das er die Gruppen dazu zwingt bei seinen blöden Aktionen (Pestumzug und der ganze andere Kram) mitzumachen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Antworten