Beltane-Nacht in Rübeland am 30.04.2010
Antworten
Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beltane-Nacht in Rübeland am 30.04.2010

Beitrag von ChristiandeMorcze » 16.03.2010, 21:04

Hallo alle...

Hatte es schonmal erwähnt, aber glaube im internen. Am 30.4. findet im schwarzen Kaffee, in der Kreuzmühle in Rübeland eine Beltanefeier statt. Ich habe da die letzen zwei Jahre immer dran teil genommen, als Showkämpfer. Leider fallen dieses Jahr alle anderen Showkämpfer aus. Darum wollte ich mal fragen, ob einer von der Südharzfraktion oder aus Quedlinburg *zu Tobi und Sonja schiel* Lust und Zeit hätten, da mit hin zu kommen.

Gage gäbe es keine, dafür Schwein vom Grill, und Getränke Frei... dieses Jahr soll wohl auch nen Konzert stattfinden. Alles im allen ist es immer sehr lustig gewesen.

Denkt mal drüber nach, für die, für die es keine zu große Belastung wäre...
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Antworten