Turmhügelburg Lütjenburg
Antworten
Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Turmhügelburg Lütjenburg

Beitrag von Mortimer » 18.04.2010, 15:13

Wir waren dieses Wochenende mal auf Erkundung und haben uns diese Turmhügelburg östlich von Kiel angesehen. Für Nordmarktfahrer auch nicht weiter weg als Cuxhaven.
Aus unserer Sicht ist das ein sehr schönes Areal, um da mal einen Markt zu fahren, zumal die Anlage mitten in der Natur liegt.
Gemäß der Terminliste hätten wir ja im Juli noch keinen Markt und genau zu diesem Zeitpunkt findet da ein Markt statt, zu dem auch Malte hinfahren wird.
Also alte und neue Gesichter im Schatten einer authentischen Anlage, die einem wirklich das Gefühl geben kann, auf einer Zeitreise zu sein.

Für diejenigen, die Kein StudiVZ haben, hier der Link:

http://www.turmhuegelburg.de/

Habe bei Studi ebenso noch Bilder reingestellt und mit unserer Gruppe verlinkt.

Viel Spaß beim Anschauen !

@Axel: Wäre eine Überlegung wert !
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Thorsten
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2008, 12:46
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Wir waren letzes Jahr da...

Beitrag von Thorsten » 15.05.2010, 12:34

...war ganz schön....aber wir hatten den Eindruck das die Orga überfordert war. Waren mit zwei Zelten, Kochstelle und Wettersegel gemeldet ( Plartbedarf im m³ wurde gemeldet). Der Platz der uns zugewiesen wurde reichte für ein Zelt, das halbe Wettersegel, die Kochstelle haben wir halb über einen Düker aufgebaut. Aber ansonsten war ganz klasse und die Lütjenburg ist wirklich sehenswert.

Bilder auf unsere HP in der Chronik.

Vale, Thorsten
...mach ich im Winter!!!

Antworten