Larp2.0
Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 02.08.2010, 16:06

@ coerst

Nach der wie geforderten Übergabe des Leichnams des Herren Bernhards Ritter zu Bärenburg an seinen Vetter Baron Adalbert zu Silberberg, ist ein unsteter Frieden eingekehrt. Nun ist es Zeit das vor der Saatzeit angekündigte Turnier, um die Hand von Anniah, der jüngsten Schwester von Baron Carausius aus dem Hause Martas zu begehen. Neben der Hand der Dame Anniah ist eine üppige Mitgift zu erwarten... OT: Eine Taverne sowie ein Krämer vor Ort bieten Getränke, Mahlzeiten und ein wohliges Ambiente. Gern gesehen, sind Nsc, die ihre eigenen Ideen mit einbringen wollen. Wir besitzen einen guten Fundus um unsere Nsc's auszurüsten. Auch Nichtlarper die sich als Nsc's zum ersten Mal an dieses Hobby wagen sind bei uns genau richtig.


-----

auf der letzten con dieser plotreihe haben wir als sc kultisten, bäume, söldner und bernhards truppen gespielt... sonst wirst du auf der con acuh nocheinmal gebrieft und bekommst alle nötigen information.. musst also nicht auf besonders viel achten.. story bekommst du vorher auch nochmal denk ich da kannst du dich reinlesen oder es auch lassen, wobei ein wenig grundwissen schon recht von vorteil ist.. sonst bekommst du auch als neuling ziemlich fix einblick in den spielfluss und in die story :D

also ich hab gerne letztes mal mit der orga gespielt.. die warn freundlich und auch sonst für alle fragen offen.. da konntest du also auch als anfänger mal hingehen :D
Würde ist ein möglichkeitswort

Der Konjunktiv des menschen ist unantastbar

Arnd
Gastadler
Beiträge: 58
Registriert: 23.10.2009, 21:20

Beitrag von Arnd » 02.08.2010, 19:11

gnaaa jetzt komt auch noch coerst und ich hab nen verdammten lehrgang und komm nich weg

Stefan
Roter Adler
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2007, 09:45
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Stefan » 23.08.2010, 16:28

Das Larp ( Adrak 3 ) am nächsten Wochenende wurde abgesagt.

gruss Stefan
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Es ist ein blutiger Job , aber einer muss ihn ja machen.

Antworten