Kinderfest auf Pfalz Tilleda mit den Greifen 5.-6.6. 2010
Antworten
Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Kinderfest auf Pfalz Tilleda mit den Greifen 5.-6.6. 2010

Beitrag von ChristiandeMorcze » 28.05.2010, 14:07

Auf der Pfalz Tilleda wird am 5.6.2010 bis 6.6. 2010 eine von Bürgern aus Kelbra und der Pfalz veranstaltetes Mittelalterlager für Kinder statt finden.

Unter anderem werden auch ein paar Adler da vertreten sein, so wie meine Wichtigkeit und auch Lars und Nicole nebst Sproß.

Mitgestaltet wird die ganze Sache von unseren Freunden den Greifen...(Ihr erinnert euch, die Chicken-Wings...) Da es nun keine offizielle Adlersache ist, einige feste Mitglieder und Gäste der Adler jedoch vertreten sein werden, wollte ich nur mal bescheid sagen.

@Axel... hoffe du liest das noch rechtzeitig, denn ich werde in Neustadt mal wegem den Opferstock auf dich sprich die Gruppe zukommen
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

kundry
Roter Adler
Beiträge: 69
Registriert: 27.07.2009, 21:15

Beitrag von kundry » 28.05.2010, 23:23

Sollte noch jemand mitmachen wollen, sagt mir Bescheid

kundry
Roter Adler
Beiträge: 69
Registriert: 27.07.2009, 21:15

Beitrag von kundry » 08.06.2010, 18:05

Erstmal meinen persönlichen Dank an die Adler, die mitgemacht haben. Ihr habt nicht nur euren Part gemacht, sondern mich auch so ganz toll unterstützt. Und mit den Greifen hat`s doch richtig Spaß gemacht. Bisher gab`s nur positive Feedbacks, sogar von der „Rüpelfraktion“.
Jetzt das Offizielle: ich soll allen Beteiligten den Dank unseres Stadtbürgermeisters und des Verbandsgemeindebürgermeisters übermitteln! Gute Presse haben wir auch bekommen!

Antworten