Silvester Ausweichfeier
Antworten
Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Silvester Ausweichfeier

Beitrag von ChristiandeMorcze » 10.11.2010, 15:06

So, nach Rücksprache mit der Alten Frau, sprich meine Mutter, werd ich hier noch einen zweiten Thread zu Silvester eröffnen.
Da ja Sinaris da ein Angebot gemacht hat, in Oldenburg zu feiern (was übrigens im Internen steht, warum auch immer) und aber ein Teil diesen Weg einfach nicht auf sich nehmen kann und will, möchte ich hier kurz bekannt geben, das wir in Kelbra auch eine kleine Silvesterfeier machen werden.

Ursprünglich war es zwar in sehr kleinem "Nicht-Vereinsrahmen" geplant, da sich aber nun so einige angekündigt hatten und nachgefragt hatten, wird es wohl dann sozusagen eine kleine "inoffizielle" Adler-Silvesterparty.

Schlafplätze sollten genügend vorhanden sein, aber es wird sehr kuschlig, soviel ist schonmal klar.
Wer also möchte, soll sich bei mir oder meiner Mutter melden, bevorzugt per PM oder Tele.

Jeder kann was mitbringen an Getränken, essen, salate und totem Tier etc...
Damit es kein durcheinander wird, wird wohl ein - zwei wochen vorher nochmal ne Rundmail/PM (weiß der Geier was auch immer) an alle rausgehen, die kommen möchten.

Bis dahin!
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Cain » 10.11.2010, 19:12

jo
Zuletzt geändert von Cain am 28.11.2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nullus anxietas

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 10.11.2010, 19:31

hat sich geklärt...hab ne leseschwäche...
würd ich mal behaupten.
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 10.11.2010, 21:11

Mann... genau diese Diskussion wollte ich hier NICHT. :roll:

Wir haben schlicht und einfach nicht den Platz um eine Party beliebiger Grössenordnung bei uns in Oldenburg abzuhalten und jeden der im Forum ist auch automatisch einzuladen.

Gäste die an der Oldenburger Silvesterparty der Adler teilnehmen wollen, wenden sich bitte an das Vollmitglied, mit dem sie sich auch auf den Märkten anmelden.

Ich versuch dann das irgendwie zu managen.

Sollten sich zu viele melden bitte ich um Gegenvorschläge für Oldenburg...

Und Cain... Ich verstehe nicht, warum Du hier nochmal eine Frage stellst die ich Dir bereits im Penniless (wo Du sie auch schon gestellt hast) beantwortet habe? Rindfleisch? :evil:

Ehre und Stärke
Sinaris

Benutzeravatar
Kim
Gastadler
Beiträge: 93
Registriert: 07.06.2010, 20:51
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Kim » 11.11.2010, 12:12

:shock: :shock: :shock:

*schlichtet mal*

Gaaaanz ruhig ihr lieben! Kein Grund zu streiten! Wir wollen alle nur das eine: FEIERN!! Und Spaß haben! :lol:

Also: Ist doch super, dass zwei Dinge geplant sind um, wie von beiden gewünscht, nicht zu viele an einer Stelle sitzen zu haben! Ist doch alles supi! 8)
Wir werden alle unseren Spaß haben, egal wo!

*verteilt noch Blumen und Schokolade um die Meute wieder zu beruhigen*


Bis denne!!!!!

Eure Kimi :D

Antworten