Ruhe in Frieden, Katja
Auch Söldner trauern um Ihre Liebsten....
Antworten
Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Ruhe in Frieden, Katja

Beitrag von ChristiandeMorcze » 14.08.2012, 18:06

Ich weiß nicht, was ich über einen Menschen sagen kann, den ich noch nicht lange kannte, der mich jedoch in jedem Moment des Beisammenseiens mit Freude erfüllte. Den ich als aufrichtig, liebenswürdig und ehrlich geschätzt und lieb gewonnen habe.

Ruhe in Frieden, Katja von den Greifen!

Jene, welche dich kannten, werden dich vermissen, jene, die nie das Glück hatten, dich kennen zu lernen, werden es bedauern.

In Gedenken

Christian
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Re: Ruhe in Frieden, Katja

Beitrag von Ragnar » 16.08.2012, 13:14

Ein Verlust für jeden der sie kannte und eine Lücke die man niemals schliessen kann.Mein Beileid an ihre Familie und Freunde.Ich weiss das kein Wort des Trostes wirklich helfen kann aber solange man ein einen lieben Menschen denkt,ist er anwesend im Herzen und in allem was wir mit ihm verbinden.Sei es ein Lied oder das Lachen eines Kindes.Wenn ich die Greifenritter sehe ,sehe ich lachende Kinder und so wird sie in meiner Erinnerung bleben.Kinderlachen.....der Himmel hat einen Engel mehr,in Trauer und Demut.

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Re: Ruhe in Frieden, Katja

Beitrag von ChristiandeMorcze » 20.08.2012, 16:15

Ich werde am 23. August 2012 zur Trauerstunde für Katja fahren.
Sie war schwer krank, und ihr Schicksal hat sie eingeholt.

dies ist ihr Nachruf auf der Seite der Greifenritter.
http://www.gelebtesmittelalter.de/index ... =aktuelles
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Re: Ruhe in Frieden, Katja

Beitrag von ChristiandeMorcze » 23.08.2012, 20:22

Ich soll die Adler von den Greifen grüßen, und Euch ihren Dank für die Anteilnahme ausdrücken.
Ich selbst möchte mich nocheinmal bei Lars bedanken, das er gestern den Weg nach Halle auf sich genommen hat, um mir den Adler gebracht habt.

Es war eine sehr ergreifende Feier.
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Antworten