Waffen und Rüstungen der Slawen im Mittelalter
Antworten
Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Waffen und Rüstungen der Slawen im Mittelalter

Beitrag von ChristiandeMorcze » 24.06.2007, 11:52

Habe hier einen interessanten Link über die Slawen gefunden.
Bei der Seite Selbst baut sich bei mir der Verdacht auf das es sich um eine LARP - Gruppe handelt, allerdings ist der Abschnitt über die Slawen sehr interessant und scheinbar gut recherchiert.
http://www.allianz-der-6-schwuere.de/al ... tart.shtml
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Leomar
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2007, 22:07
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Leomar » 25.11.2007, 20:12

Wenn ihr noch etwas über Slawen wissen wollt, dann müsstet ihr euch bei mir mal melden, ich hab noch nen Ausstellungsband über Europas Mitte um 1000 herum. Also Magdeburg und Brandenburg sowie Polen werden behandelt.

Sehr viele Bilder drin und verdammt viele Information.
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26

Antworten