29.04. - 01.05.2011 Henstedter Heerlager
Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 15.01.2011, 17:19

hhmmm

zumindest siehts bei einigen nach finanzproblem aus. Ist schon Scheiße, wenn man fürs Fressen 25 euro zahlen muss, und nicht wie sonst einfach hinfährt und die Gruppenkasse und die Frauen alles übernehmen ! (Ironie aus !)

Bei anderen ists n Zeitproblem, ok, kann passieren.

Und bei Wiebusch dreht sichs schlicht und ergreifend um alkoholmangel im Blut, den man anscheinend nur kompensieren kann, wenn man in jedem Lager mal um "almosen" bittet. Mittelalter, die Zeit der Nächstenliebe ...
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 15.01.2011, 21:21

Ich seh das ehr so das wir in der vergangenheit Jahr auf Jahr in Henstett waren,dort mit Sonnensegel,Tischen und Bänken ausgeholfen haben und als wir im letzten Jahr selbst geladen hatten um ein nicht ganz unwichtiges Jubileum zu feieren kam von den Ogateam Henstett keiner ,nicht einer hat sich die Mühe gemacht um vorbeizuschaun.Sie wearen alle geladen und keiner kam,mehr brauche ich nicht zu wissen...

Alex

Beitrag von Alex » 16.01.2011, 14:33

Ich glaube, wir müssen mal was klarstellen:
@ Rainer
ja, die Adler haben mit Sonnensegel und Tischen usw. ausgeholfen (wie andere Gruppen auch), nun, die Adler haben auch ein paar Jahre die Tische von Sven und Falk auf die Märkte mitgenommen...., aber abgehakt, ist ja schon lange her.
Euer Jubiläum war für uns zeitlich sehr ungünstig, da es mit einem woe Unterschied zum Heerlager stattfand, weshalb wir nicht gekommen sind. Und sooo wichtig kann es ja nicht gewesen sein, sonst wären vielleicht auch alle Adler erschienen.
Wenn du nicht kommen willst, weil wir nicht bei euch waren, dann bleib halt weg!
Wir stecken viel Zeit, Energie und Herzblut in unser Heerlager und wollen an diesem Wochenende Spass haben und nicht mit Leuten zusammensein, die meinen, dass ihr Erscheinen vorausgesetzt wird.

@ alle, die meinen, dass 25 € zu teuer sind:

Wir machen jedes Jahr eine Abrechnung und müssen leider feststellen, dass wir auch nach 7 Heerlagern immer noch keinen Urlaub davon machen können. :x

Wer das nicht bezahlen kann oder will, muss halt wegbleiben.


@ alle, die als Tagesgast kommen wollen:

Tagesgäste können nicht an den Turnieren teilnehmen.

@ alle, die gern kommen möchten und auch die 25 Euro bezahlen können und wollen:

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Alex

Antworten