09. - 10.06. Merseburg
Termine aller Art des laufenden Jahres
Goran vom Galgenberg
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 19.01.2007, 16:52
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Goran vom Galgenberg » 01.06.2007, 20:13

wichtig wäre es jetzt nur noch zu wissen,wieviele zelte können wir dort aufbauen und wer kann einen schwung nägel mitbringen? auf kopfsteinpflaster machen sich meine holzheringe nicht so gut
Ich will Gorupies!!!!!!!!
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 01.06.2007, 20:51

Soviel wie möglich und Nägel sollte jeder selber besorgen.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 01.06.2007, 22:01

Ich bin gerade körperlich am Ende...

Ich hab immernoch mit der verdammten Halsenzündung zu kämpfen. Also kann ich nichts zusagen.

Eigendlich wollte ich fest absagen, aber wenn Ihr niemanden findet werde ich es probieren den Hänger mitzubringen... Borausgesetzt ich bin wieder gesund.

Wird denn jemand da sein, um den Hänger zu beladen? Ich hab nähmlich keine Ahnung was da rauf muss und ich kann frühestens um 17:00 ab Wildeshausen starten.

Hakon Konvoi?

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 01.06.2007, 23:30

Naja ich weiß nicht ob ich mein Zelt da aufbauen kann vom Platz her.

Würde warscheinlich gehen, aber dann kommt da wirklich kein Auto mehr durch.

Das Küchenzelt brauch ich dann auch nicht mitbringen, da wir da kein Platz für haben werden.

Alles in allem bin ich sehr entäuscht, nachdem erst Honig um Bart geschmiert wurde von wegen besserer Platz.

Zum Hänger:

Warscheinlich werde ich wieder selber mit Hänger fahren, Merseburg wird zwar ausrüstungstechnisch nur ne sparversion geben wegen Platzmangel, aber ich werde mit Janine und Goran wohl ne Fahrgemeinschaft machen, da brauchen wir nen eigenen Hänger.

Es sei denn wir specken die gesamte Lagerausrüstung ab und kriegen von uns noch Sachen mit auf den Adlerhänger.

Ansonsten ruft mal Stefan an und beschleunigt das mit dem Adapter für die Anhängerelektrik ein wenig
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 02.06.2007, 14:31

Dann geht es nicht anders, und ihr Michael müßt den Gemeinschafts- Anhänger nehmen und Eure Sachen mit dazu tun. Stefan ist an diesen Wochenende leider nicht dabei.
An der Besprechung war leider, wenn man aufgepasst hatte die Sachen schon alle vertraglich fest. Ich sollte nur noch mal rausbekommen wo wir aufbauen und es ist leider nicht mehr möglich was anderes zu bekommen weil die Gemeinde oder Stadt uns diesen Platz nun mal eingeteilt hat. Da ich letztes Jahr nicht dabei war, konnte ich auch vorher nichts machen da man mir erst vor kurzen erzählt hat wie es da aussieht.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Goran vom Galgenberg
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 19.01.2007, 16:52
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Goran vom Galgenberg » 02.06.2007, 16:54

da gibt es nur ein prob,wenn wir dann noch den hänger selber beladen müssen komen wir erst mitten in der nacht in merseburg an,weil ich gegen 16:00 uhr erst zu hause bin,das wird dann richtig spät.
Ich will Gorupies!!!!!!!!
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 02.06.2007, 20:57

So schau´n wa mal ob ich das jetzt alles richtig zusammen bekomme.

Ich werde am Donnerstag den Hänger beladen so das er am freitag von Michael mitgenommen werden kann.Wer seine Hilfe anbieten möchte nur zu,sonst steh ich da recht alleine.
Dann muss Micha mir nur nochmal sagen wie viel Rest Platz er ca. auf dem Hänger für seinen und Gorans Kram Braucht.
Ragnar, Mattis und Markus werd ich am Freitag einsammel beschränkt euer Gepäck aber bitte auf eine Reisetasche+Schlafsack weil wir wahrscheinlich zu 5 im Auto sind.
Aber keine Panik nen Teil eures Plunder´s nimmt Axel schon am Donnerstag mit.
Last mich mal bitte wissen wann ihr am Freitag gedenkt von der Arbeit zu kommen.
Die Rückfahrt wird dann nich mehr ganz so eng weil Axel ja auch noch Fährt.


So das zu Merseburg
Ansgar

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 03.06.2007, 14:13

Okay, und wann sollten die ersten da aufschlagen? habe es diesmal nicht so weit und Urlaub, also beim Aufbau kann ich mit zu packen... Wann sollte ich erscheinen?
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Eibe
Roter Adler
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2007, 14:22
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Eibe » 03.06.2007, 17:45

Es reicht wenn du nachmittags da bist, würd ich sagen. Der Anhänger wird sowieso erst abends da sein denk ich.
Sag mal wo stellt ihr euch denn vor zu schlafen? Der Platz da ist sehr beengt...
"Wer bringt die eigentlich immer mit?"

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 03.06.2007, 17:55

Falls ich mein Zelt aufbauen kann hab ich ca 5 plätze gehen bei bedarf aber auch 6....3 sind weg bleiben noch 2 und wenn es unbedingt Benötigt wird noch einen Not Schlafplatz....

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 03.06.2007, 20:33

Hallo zusammen,

ja gut das du das Thema anschneidest , ich bräuchte wohl auch noch ne "Mitschlafgelegenheit", weil mein Zelt immer noch im Ar... kaputt ist...
Vielleicht hätte ja noch jemand Platz für meinen kleinen Bruder im Zelt und eventuell noch einen für mich ;-).

best regards

Mattis
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 03.06.2007, 23:17

Ulrich vom Spreequell wird mit meinem Zelt anreisen, da ist noch Platz für 2-3 Mann zusätzlich.
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 03.06.2007, 23:26

Hallo alle zusammen,
wir drei können leider nicht zu Merseburg kommen, da Janusch arbeiten muß. Mist, große Sch.... ! (Auch das musste mal gesagt werden.)
So, und nun wüschen wir Euch allen viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelll Spaß und gutes Wetter
Gruß Janusch und Andrea
Die sich einen Wolf filzt.

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 04.06.2007, 08:14

@ Eibe,
wegen Schlafen mach ich mir keine Sorgen, ich kann Corvin sein Zelt bekommen. Wenn es Platzprobleme gibt, wird sich bestimmt auch so nen Platz finden wo ich meine Knochen ablegen kann. Ausserdem kann es sein das ich alleine komme, aber das wird sich im laufe der Woche zeigen.
Im allerschlimmsten notfall kann ich bei einem Freund übernachten, der direkt beim Schloss oder Dom wohnt, er konnte schon letztes Jahr ins Lager gucken... Fänd ich zwar nicht so toll, aber wenn nix hilft....
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 04.06.2007, 09:57

Ich werde es zu Merseburg auch nicht packen...

Mal sehen wie das so weitergeht....

Die Fragen die ich jetzt noch habe?

Waren die Bratwürstchen vom letzten Mal OK?

Soll ich wieder Fleisch / Wurst vorbestellen?

Wenn ja, wieviel?

Wer holt das ganze dann hier in Wildeshausen ab?

Ehre und Stärke
Sinaris

Gesperrt