15. - 17.06.07 Hausneindorf
15. - 17.06.07 Hausneindorf
Moin,
Leomar hatte den Termin (15./16. Juni) bei uns in den Terminkalender gestellt, aber ich bin bisher der einzige Interessent .
Da die Info dazu meines Wissens aus dem Kreis der Adler kam, wollte ich mal fragen, wer da hin fährt, ob ich mich noch anmelden kann, wen ich da fragen muss und ob evtl. Fahrgemeinschaft möglich ist.
Leomar hatte den Termin (15./16. Juni) bei uns in den Terminkalender gestellt, aber ich bin bisher der einzige Interessent .
Da die Info dazu meines Wissens aus dem Kreis der Adler kam, wollte ich mal fragen, wer da hin fährt, ob ich mich noch anmelden kann, wen ich da fragen muss und ob evtl. Fahrgemeinschaft möglich ist.
- Michael von Grillenberg
- Moderator
Da Leomar selber leider nicht mitfährt, könnte ich ein bis 2 Plätze zur Mitfahrt anbieten. Ansonsten würde ich mit kleinem Gepäck zu irgendjemandem im Bereich zwischen Bremen und Hannover hinfahren, oder, wenn es auf dem Weg liegt, kann man mich in Maasen (bei Sulingen) abholen. (Das ist ca. 20 Minuten von Henstedt entfernt.)Ansgar hat geschrieben:Wo müßte man euch den Einsammeln?
Da das ja hauptsächlich ein Handwerkermarkt ist, würde ich gerne die Ziehbank einpacken.
Erst mal vielen Dank für's Angebot.
Aufbau: 15. Juni ab XX Uhr
Marktbeginn: 16. Juni 9.00 Uhr
Abbau: 17. Juni ab XX Uhr
Wo: Hausneindorf ist eine Gemeinde im Landkreis Quedlinburg in Sachsen-Anhalt (Deutschland). Die Gemeinde liegt etwa 12 Kilometer nordöstlich der Kreisstadt Quedlinburg.
Ich konnte den Markt selbst nicht im Netz ausfindig machen und kann daher leider keine weiteren Angaben machen.
Gruss
Sinaris
Marktbeginn: 16. Juni 9.00 Uhr
Abbau: 17. Juni ab XX Uhr
Wo: Hausneindorf ist eine Gemeinde im Landkreis Quedlinburg in Sachsen-Anhalt (Deutschland). Die Gemeinde liegt etwa 12 Kilometer nordöstlich der Kreisstadt Quedlinburg.
Ich konnte den Markt selbst nicht im Netz ausfindig machen und kann daher leider keine weiteren Angaben machen.
Gruss
Sinaris
Zuletzt geändert von Sinaris am 11.06.2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ChristiandeMorcze
- Gastadler