13. - 15.04.07 IV. Henstedter Heerlager
-
Laurencius
- Gastadler
Hallo auch allerseitz,so wie es aussieht werden wir 3 wohl Freitag mittag ankommen. Wenn das wetter wieder so "schön" wird wie letztes Jahr können dann mein Weib und Leon wieder bei Swen schlafen ? Ansonsten bräuchten wir ein Lauschiges Lagerplätzchen möglichst weit weg vom Lagerfeuer so das es Abends ruhig ist und mein Kerlchen ordentlich schlafen kann. DANKE

Und ich sah ein pfahles Pferd
und auf Ihm einen pfahlen Reiter
und der Name des Pferdes war Pestilenz
und der Name des Reiters war Tod
und auf Ihm einen pfahlen Reiter
und der Name des Pferdes war Pestilenz
und der Name des Reiters war Tod
- ChristiandeMorcze
- Gastadler
Goran vom Galgenberg
- Gastadler
Also Kinder bis 12 Jahren brauchen keinen eintritt zahlen,anmeldung ist eigentlich nicht nötig,außer sie müssen in der Schützenhalle untergebracht werden,da hätten wir schon gerne gewußt,wer dort alles übernachtet damit man sich gedanken über die schlafplätze machen kann.
Gruß Goran
Also Kinder bis 12 Jahren brauchen keinen eintritt zahlen,anmeldung ist eigentlich nicht nötig,außer sie müssen in der Schützenhalle untergebracht werden,da hätten wir schon gerne gewußt,wer dort alles übernachtet damit man sich gedanken über die schlafplätze machen kann.
Gruß Goran
Ich will Gorupies!!!!!!!!
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.
-
Hildiko
-
Goran vom Galgenberg
- Gastadler
Also,mein Zelt sofern es bis Henstedt da ist (habe mir ein neues bestellt) ist schon voll,weil ich noch jemanden von der arbeit mitbringe.Es wäre ja noch die möglichkeit sie in der Schützenhalle unter zu bringen.
Ich will Gorupies!!!!!!!!
- Michael von Grillenberg
- Moderator
-
Alex
Anmeldungen
Soo, ich glaub wir müssen mal etwas deutlicher werden!
Alle, die sich nicht angemeldet haben oder wurden, sind definitiv nicht dabei.
Die Möglichkeit als Tagesgäste zu kommen, besteht natürlich, aber auch nur mit Anmeldung!!
@SUSI: Deine Schwester ist nicht angemeldet....
@Coerst: Ich bräuchte eine Antwort auf meine Email.
Ich bitte alle, die denken, sie wären über irgendjemanden angemeldet, diese Person noch mal zu fragen, ob die Anmeldung und die Überweisung auch wirklich gemacht wurde.
Es geht hier um einzelne Personen hier aus dem Forum, also nicht in Panik verfallen.
Alex
Alle, die sich nicht angemeldet haben oder wurden, sind definitiv nicht dabei.
Die Möglichkeit als Tagesgäste zu kommen, besteht natürlich, aber auch nur mit Anmeldung!!
@SUSI: Deine Schwester ist nicht angemeldet....
@Coerst: Ich bräuchte eine Antwort auf meine Email.
Ich bitte alle, die denken, sie wären über irgendjemanden angemeldet, diese Person noch mal zu fragen, ob die Anmeldung und die Überweisung auch wirklich gemacht wurde.
Es geht hier um einzelne Personen hier aus dem Forum, also nicht in Panik verfallen.
Alex
- vom Warneckenberg
muß nur noch meine Bettstatt wieder zusammennähen, mein Schild zuende bauen und mit dem Bogen noch etwas üben. Das treffen klappt aber schon gut, seitdem ich beim zielen "Gesichter" sehe.
Wir bringen auch unsern Kaplan mit.
3 sind angemeldet, 3 haben bezahlt und 3 erscheinen
Viele Grüße
Kellergeist
oder nu "vom Warneckenberg"
muß nur noch meine Bettstatt wieder zusammennähen, mein Schild zuende bauen und mit dem Bogen noch etwas üben. Das treffen klappt aber schon gut, seitdem ich beim zielen "Gesichter" sehe.
Wir bringen auch unsern Kaplan mit.
3 sind angemeldet, 3 haben bezahlt und 3 erscheinen
Viele Grüße
Kellergeist
oder nu "vom Warneckenberg"
- ChristiandeMorcze
- Gastadler
Fenja
Es wundert mich ja, das hier noch nichts gekommen ist. Na ja, vielleicht habe ich auch einfach einen "danach" Thread übersehen (?!). Auf jeden Fall ein schöner Anlass für meinen ersten Beitrag.
Vor einem Jahr war ich für einen Tag in Henstedt zu besuch. Trotz des Wetters in jenem Jahr bin ich mit den Stedingern auf einige andere Märkte gegangen und eben dieses Jahr wieder nach Henstedt. Da Wetter war um einiges besser, ich kannte mehr Leute und habe noch mehr neue kennengelernt, die Turniere waren toll. Kurzum: alles super.
Vor einem Jahr war ich für einen Tag in Henstedt zu besuch. Trotz des Wetters in jenem Jahr bin ich mit den Stedingern auf einige andere Märkte gegangen und eben dieses Jahr wieder nach Henstedt. Da Wetter war um einiges besser, ich kannte mehr Leute und habe noch mehr neue kennengelernt, die Turniere waren toll. Kurzum: alles super.