29.06. - 01.07. Wochenende an der Jade
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 12.06.2007, 00:50

Mortimer hat geschrieben:also dich, deine mutter und dennis in meinem auto plus mein Weib und ausrüstung funzt niemals. Werde mit Uwe reden, falls er fährt, kann er mein zeug transportieren, dann hab ich noch 2 plätze, aber nicht 3 !!!
Morti musst dir sowas zulegen:

http://cgi.ebay.de/Lincoln-Town-Car-Str ... dZViewItem

Da können dann noch viel mehr Adler mitfahren.

Aber so wie ich die Adler kenne, geht die Party dann schon wärend der Fahrt los und die meisten sind schon voll bevor ihr überhaupt ankommt.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 12.06.2007, 08:45

ok meine mam kann eh nicht mit die muss an dem we leider arbeiten.

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 12.06.2007, 11:41

@Micha: das ding links im bild nehm ich, einfach nur den Stern gegen n roten Adler eintauschen. :D

Geht doch nix übern sowietischen BTR 80 !
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 12.06.2007, 12:02

@Morti,
du hast geschrieben :
Werde mit Uwe reden, falls er fährt, kann er mein zeug transportieren, dann hab ich noch 2 plätze, aber nicht 3 !!!
uns wäre es Lieb wenn Uwe, Yvette und Ricky mitbringen könnte.
Sie könnten ihn entgegen kommen mit dem Zug bis Burg.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 12.06.2007, 14:30

Ist Goran überhaupt dabei?
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Goran vom Galgenberg
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 19.01.2007, 16:52
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Goran vom Galgenberg » 12.06.2007, 19:43

Also ob ich mit nach Wilhelmshaven komme weiß ich noch nicht,denn meine Fahgemeinschaft hat die woche vorher urlaub und ich komme nur hin zur kaserne und nicht mehr zurück,wollte das we eventuell in Husum bleiben,aber mal sehen da gibt es ja noch einige die aus dem raum Bremen kommen vieleicht können die mich ja mitnehmen,ich melde mich wieder wenn ich genaueres weiß.
Ich will Gorupies!!!!!!!!
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 12.06.2007, 20:13

da ich das we nicht das auto meiner mutter bekommen kann kann ich dich leider auch nicht mitnehmen.

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 12.06.2007, 20:48

@Axel plus Goran plus Janine: Ich bemüh mich um ne Lösung. Werde dazu am Montag was posten. Wenn ich WHV mit 4 Leuten im Auto fahre, bitte dran denken, ich starte Freitag 0900 in München. Kann also sein, dass wir erst Samstag starten und Sonntag recht früh wieder aufbrechen (ca. 1400)
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 12.06.2007, 22:17

Goran und Janine kann ich von Bremen aus mitnehmen.

Müssen die beiden nur nach bremen kriegen, also per Bahn oder ich muß sie abholen.

Wenn wir bis dahin nen Transporter haben muß ich ja auch den Hänger nicht ziehen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 13.06.2007, 09:28

Mir wärs eher recht wenn Goran nach HH kommt, und Janine wohnt eh da. Mußt du nicht nach HH juckeln.
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 13.06.2007, 12:10

Das sind ja schon recht viele! was ist denn mit Ragnar, Gilbra, Torrestein, Corvin und so? sind die auch wieder dabei? würde uns freuen!

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 13.06.2007, 12:16

Torrestein wird nicht kommen denk ich, Ragnar kommt bestimmt, hat aber z.Zt. kein Internet, Corvin juß warscheinlich arbeiten, und Gilbra weiß es noch nicht genau ob sie arbeiten muß, ansonsten ist sie dabei.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 13.06.2007, 17:21

das ist doch schön! Freu mich schon euch mal wiederzusehen!

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 13.06.2007, 21:56

Ja Mist ich brauch auch noch ne Mitfahrgelegenheit. Hätte einer noch Platz im Auto ?
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Benutzeravatar
Thesan
Gastadler
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2007, 16:44
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Thesan » 14.06.2007, 02:43

Ich hoffe das ich auch mit fahren kann...bis jetzt sieht es aber so aus, als wenn ich arbeiten müsste...muss nochmal schauen.

Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

Gesperrt