29.06. - 01.07. Wochenende an der Jade
Termine aller Art des laufenden Jahres
Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 29.06.2007, 07:46

der platz reicht völlig! ist ja eine große wiese! nur eben etwas abseits vom hexendorf! wie gesagt hinterm toilettenwagen

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 29.06.2007, 14:11

so ich nehm mal an ich bin der letzte hier :twisted:

Also dann sehen wir uns auf ein Bier heute Abend in Wilhelmshaven
So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei? - Ich weiß es nicht!
"1984"

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 29.06.2007, 14:32

große Wiese, etwas abseits vom großen geschehen - was für mich bedeutet ruhiger und angenehmer, Toiletten in der Nähe... kanns denn noch nen besseren Platz geben?
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Ofelia

Beitrag von Ofelia » 01.07.2007, 22:18

Wäre gerne dabei gewesen.......aber ich war vollkommen im Arsch.....hoffe den nächsten Markt dabei sein zu können und dürfen.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 02.07.2007, 14:03

war ja mal wieder rischtisch schööön...

Allerdings haben wir die Abstimmung vergessen... naja beim nächsten Treffen werd ich das nochmal nachholen...

Und ich muss mich dann doch einräumen... jaja... Ragnar hat recht (das geht echt schwer über die Zunge / Tasten....):

Das Panzernashorn (Rhinoceros unicornis) ist ein in Asien verbreitetes Nashorn mit nur einem Horn. Das ursprüngliche Verbreitungsgebiet reichte von Pakistan über den Norden Indiens bis nach Bangladesch und Assam. Hier bevorzugt das Panzernashorn offene Sumpflandschaften mit wenig Baumbestand. Auf dem Rückzug vor den Menschen haben manche Panzernashörner allerdings inzwischen Waldhabitate eingenommen. 1.500 Tiere und damit 60 Prozent der heutigen Gesamtpopulation leben im indischen Kaziranga-Nationalpark (Stand April 2005). Ungefähr 600 Tiere gibt es in Nepal; hier ist der ursprünglich sehr dezimierte Bestand durch die Hege im Royal Chitwan National Park wieder leicht angestiegen.

Bild

Gruss
Sinaris

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 02.07.2007, 15:21

War ein echt geiles Wochenende! Da find ichs echt schade das wir meiner Tochter zuliebe eine Pause eingelegt haben und das vorläufig der letzte markt war! Aber wie schon gesagt wir gehen ja nicht verloren! Kümmern uns jetzt erstmal um ne neue HP und um unsere Ausrüstung ! Aber nächstes Jahr werden wir wieder auf den Märkten zu sehen sein! Diese Jahr nur noch zu Besuch!

Gesperrt