10. - 12.08.07 Anfrage wegen Markt bei Bad Harzburg
Termine aller Art des laufenden Jahres
Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 07.08.2007, 15:38

Ich würde mich freuen dich mal wieder zusehn darfst sogar deine Flöten mitbringen ;-)

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 07.08.2007, 19:10

Ganz wichtig wie bekommen wir die Sachen aus Henstedt nach Bad- Harzburg?
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 07.08.2007, 23:02

Hmm... ist ja wiedermal toll das sich da 3 Tage vor Marktbeginn auch jemand mal gedanken drum macht...
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 08.08.2007, 00:36

@Axel: hatte bei Dir schonmal vor n paar Tagen wegen dem Transporter per PN angefragt, was ihr mit dem ausgemacht habt ab wann wir den abholen können, leider ohne Antwort.

Da ich nicht dran glaube das wir den bis zum Wochenende hierhaben:

Hat einer mal Stefan angerufen ob der mitkommt? Ich glaub nicht das der hier regelmäßig reinschaut.

Sven hat auch nicht so die Möglichkeiten hier reinzuschauen, sollte man evtl. auch mal anrufen.

Wenn alle Stricke reißen könnte ich höchstens anbieten mit jemanden die Autos zu tauschen, so das schonmal ein Auto mit Anhängerkupplung zur Verfügung steht.
Jedoch würde ich dieses nur sehr ungerne tun, meine Reifen auf der Hinterachse sind nicht mehr die besten, und ein Ölwechsel grade überfällig, hatte bisher noch keine Zeit den zu machen, und kann noch nicht sagen ob ich es diese Woche schaffe, deshalb wie gesagt nur im absoluten Notfall.

Dann müsst ihr nur wieder nen Anhänger anmieten.

Jedoch ist das ein Fun- Markt, das heist (fast) keine Gage, und Anhänger mieten kostet ja auch wieder Geld...
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 08.08.2007, 16:08

Der Transporter sollte, diese Woche fertig werden, aber ist so nicht.

Code: Alles auswählen

Da ich nicht dran glaube das wir den bis zum Wochenende hierhaben: 

Hat einer mal Stefan angerufen ob der mitkommt? Ich glaub nicht das der hier regelmäßig reinschaut. 

Sven hat auch nicht so die Möglichkeiten hier reinzuschauen, sollte man evtl. auch mal anrufen. .
Wurden Infomiert können keine zu- oder ab- sage treffen

Code: Alles auswählen

Dann müsst ihr nur wieder nen Anhänger anmieten. 
Kein Anhänger bei uns zu mieten alle schon vergeben.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 08.08.2007, 19:21

Hmm... ok

Und Svens Hänger können wir nicht bekommen?

Ich denke dann ist es an der Zeit in Panik auszubrechen....
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 08.08.2007, 22:46

Letzte Info von den Nordwegern:

Nun zu den organisatorischen Kleinigkeiten, die noch fehlen:

Für Feuerholz (um das eine oder andere Süppchen zu kochen und die vom TAU !!! feuchten Klamotten zu trocknen) ist gesorgt - Ihr braucht also keine halben Wälder mitschleppen.
Wer einen Feuerkorb, eine Feuerschale etc. besitzt, sollte diese bitte mitbringen und auch benutzen. Wir lagern und handeln zwar auf einer Koppel und nicht auf einer städtischen Parkanlage. Aber dennoch sind die Pferdchen sicherlich froh, wenn nach dem Ende der Veranstaltung noch ein paar Grashalme sprießen. Natürlich könnt Ihr auch direkt auf dem Boden ein Feuer entfachen. Vorteilhafter Weise solltet Ihr aber dann vorher wie gehabt die Grasnarbe beiseite setzen, um das Loch am Sonntag abend wieder schließen zu können (und in der so entstandenen Mulde kann ja dann der Regen beim Löschen des Feuers helfen ;-))
Am Samstag und Sonntag sollten alle Teilnehmer spätestens um 10.00 Uhr bereit für die Markteröffnung sein. Zu diesem Zeitpunkt sollten dann bitte auch alle Fahrzeuge vom Gelände entfernt sein - die Parkplätze sind ausgezeichnet.
Bei der Ankunft erhält ein jeder von Euch einen Handzettel, auf dem der geplante zeitliche Ablauf des Festes erläutert ist. Änderungen können jedoch möglich sein.
Kurze Beschreibung der Anfahrt:

Egal, aus welcher Richtung Ihr nach Bad Harzburg kommt: Orientiert Euch an den Ausschilderungen "Westerode" (Orts-Schilder bzw. Ausschilderung) und "Krodoland" (große weiße Pfeile, die fest und dauerhaft den Weg weisen). Und wer garnicht weiter weiß: fragt einfach. Das Krodoland ist den Harzburgern inzwischen gut bekannt.

So. Dann wünschen wir Euch und uns einen gelungenen Markt, tolles Wetter, super Publikum und ne Menge Spaß.

Viele Grüße aus dem abendlichen Bad Harzburg,

Eure Nordweger

Antje & Simon
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 13.08.2007, 21:14

Möchte noch mal allen danken für das Schöne Wochenende,
die Gäste die ein bisschen Feuer mitbrachten, die erst noch Samstag nach der Arbeit dazugestoßen sind und Corvin der den Weg nach Hause gefunden hat nicht zuvergessen die man schon lange nicht mehr gesehen hat und doch immer noch die selben sind nur mit mehr Durst. Auch nicht vergessen denen Danke zu sagen die einfach mal jemanden einen Schlüssel vorbeibringen. So wenn ich noch jemanden vergessen habe, dann einfach bei mir melden und ich werde ihn in mein Gebet mit einbeziehen.
Stefan für dich noch mal gute Besserung.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 13.08.2007, 22:40

Ich kann mich nur Axel anschließen war ein schöner Markt und
auch noch mal von mir gute besserung an Stefan
gruß Niklas

Stefan
Roter Adler
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2007, 09:45
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Stefan » 14.08.2007, 21:10

ES GEHT MIR GUT :D :D :D

Ich sehe zwar aus wie nach einer schweren Prügelei, :shock: :shock:

aber sonst ist alles ok. :P :P

Also Axel, lass das noch mal mit dem Organspende-Ausweis für mich. :wink: :wink:

( oder ihr müßt Friedrich ,das nächste mal besser bezahlen ) :shock: :shock:

gruss Stefan
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Es ist ein blutiger Job , aber einer muss ihn ja machen.

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 15.08.2007, 19:52

Stefan, noch mal gute Besserung von uns . Welche Farbe hast du gerade? Grün oder gelb ?

Der Markt war klasse. Schöne, große Wiese mit ein paar Tieren.
Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder aufbauen.
Die sich einen Wolf filzt.

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 15.08.2007, 20:36

Naja Wiese ? WO war da ne Wiese, das war ein Acker oder ein Feld wenn du so willst nur mit ein bisschen Gras drauf ;-).
Aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Ach ja Stefan gute Besserung, schon dich ;-)
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 31.08.2007, 13:19

ein acker / feld mit gras drauf. ist das nicht die devinition von wiese? fals nicht, was ist dann eine wiese für dich mattis?
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Gesperrt